Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, aber bis gestern waren immer von 3-4GB die rede, jetzt sinds 6, ist aber inkl. LE Download.War doch seit Monaten bekannt, dass es grossen einen Day 1-Patch geben wird, da dort auch Content drin ist, der für die Karriere benötigt wird.
War doch seit Monaten bekannt, dass es grossen einen Day 1-Patch geben wird, da dort auch Content drin ist, der für die Karriere benötigt wird.
Wo war bitte bekannt das der 6gb groß sein wird?
Esw urde afair nie eine genaue Grösse genannt, aber jedem sollte klar sein, dass wenn massiv Content in den Patch einfliesst, dass der dann nicht mit 1GB auskommt. Das Spiel hat ja so schon fast 40GB.
Ist mehr eine Frage der Logik für mich. Wenn nur 1 oder 2 Strecken im Patch sind, oder 20 Autos, dann kann der Patch nicht 2GB haben, wenn der Rest des Spiels 40GB hat.
Ist aber auch egal, ändern kann man es ja eh nicht. Interessanter wäre für mich (mit ~4,5Mbit-Leitung und somit mindestens 4 Stunden Wartezeit), was im Spiel in der Zeit nicht geht.
Ich dachte Porsche is nich.
gibt`s auch nichtvielleicht später in einem der drei erweiterungspacks, hm? wer weiss...
also ausser, das fauli recht hat, versteh' ich seinen post auch nicht ganz...
Danke!2er Splitscreen geht, aber leider nur ohne andere Gegner.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen