Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

iVDDb3WY9ym4C.gif

it8qWnrjs3dpg.gif

i1RrG3tR54Z6W.gif

Ein paar Upgrades gab es wohl schon.

Zuletzt bearbeitet:
Die Liste mit den Erfolgen ist, glaube ich, fehlerhaft. Für die Erfolge "Forza Triple Crown" und "Rarified Air" braucht man jeweils drei andere Erfolge, die in der Liste nicht auftauchen. Die Erfolge habe ich auch auf Youtube gesehen. Da haben die 6 Erfolge aber nicht gefehlt.
Oder verstehe ich da was nicht richtig?

Zuletzt bearbeitet:
Der Drivatar scheint doch was zu bringen, bin gespannt drauf. Die KI in Rennspielen war bisher immer bescheiden.
Wenn man die Tests genauer liest, ist die hohe Wertung wohl hauptsächlich der Grafik und den Fahrzeugmodellen zu verdanken. Ich denke schon, wenn man das vernachlässigt, dass man gedanklich 1 bzw. 10 Punkte abziehen kann, um eine faire Bewertung zu erhalten. Von wesentlichen Neuerungen habe ich beim Überfliegen nichts gelesen, schade. Für eine Bewertung um die 90% fehlt doch eine Menge Inhalt. Ist sicher ein gutes Spiel und ich freu mich drauf, aber ob es über längere Zeit motivierend ist, muss sich zeigen. Ich bin auch gespannt, ob der Multiplayer sich verändert hat.

ich denke die ki fährt einfach "echter" in dem einen video von gameswelt brettert in gti voll durch die absperrung über gesperrte fläche und wieder auf die strecke

und ich denke die größte neuerung ist das schadensmodell welches nicht mehr nur kosmetisch ist...oder gabs das schon im 4er?

ich denke die ki fährt einfach "echter" in dem einen video von gameswelt brettert in gti voll durch die absperrung über gesperrte fläche und wieder auf die strecke

und ich denke die größte neuerung ist das schadensmodell welches nicht mehr nur kosmetisch ist...oder gabs das schon im 4er?
Schadensmodell war doch noch nie nur kosmetisch, der welche Neuerung meinst du da genau?

dann hab ich das völlig falsch in erinnerung...
kommt dann durch horizon, ich dache wenn man aneckt dass zb die bremsen nicht mehr gut gehen oder das auto auf ne seite zieht

Ich meine, nach Forza 2 wurde der Einfluß des Schadens immer weiter gesenkt. Visuell war er auf natürlich da.

Ich habe jetzt mal die Wertungen bei Metacritic überflogen. Das hier von NowGamer ist das, was ich morgen erwarte:
80%, Technically impressive, but limited on new ideas. Drivatar is the closest to innovation Forza 5 comes, but needs more depth to be worthwhile.

ES SIEHT INGAME SAU GUT AUS!!!!!!!!!!!!!

Das One Pad und Forza zusammen sind ein einziger Traum!

Wenn man die Bremse los läst, und es dann im linken Trigger so vibriert, GENIAL!!

Das 6 GB Update nervt etwas mit langsamen internet, konnte aber schon ohne update spielen :)

Zurück
Oben