Das kommt wohl auf die Fähigkeiten des Spielers vor dem Fernseher an...von einfach erspielen kann hier keine rede sein![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kommt wohl auf die Fähigkeiten des Spielers vor dem Fernseher an...von einfach erspielen kann hier keine rede sein![]()
Bei GT gibt es doch auch sehr teure Karren, welche man nur durch etliche Stunden zocken sich leisten kann. Nichts anderes ist das jetzt hier.Danke!
Das muss man T10 (MS) lassen, sie tun alles dafür, auch wirklich kein Fettnäpfen auszulassen und alles was sie seit FM1 aufgebaut haben, kaputt zu machen.
Ich bin wirklich gespannt auf Freitag, die Videos versprechen Spaß. Aber wieviel Inhalt und Langzeitmotivation ist wirklich drin?
ich glaube kaum das ms 70 euro für ein boliden verlangt und man die credits innerhalb ein paar tage zusammen hat ...das wäre selten dämlich von denen zumal sie wissen es gibt genug irrsinnige da draußen die bereit sind das teil für den preis zu kaufen![]()
ich weiss du glaubst immer noch an den guten sinn den ms damit verfolgt
Hat er doch auch.Du tust jetzt aber auch so, als hättest du Microtransactions gerade erst entdeckt.
Ist ja auch jetzt Next-Gen. Da wird alles größer und "besser". Da wird schnell mal aus Mikro Makro.stimmt aber es gab noch nie ein auto für 70 euro...das ist ne neue qualität![]()

, beschwerst du dich auch über Skateboardfahrer auf dem Gehweg 
Klar ist das Irrsinn . Aber das den normalen spielr doch egal sein . Das betrifft uns ja in keinster weise .70 Euro für ein Auto ist einfach Irrsinn. Ganz egal, ob es solche Sachen auch in anderen Spielen gibt. Bei NfS gibt es auch seit mehreren Ausgaben das Time Saver-Pack. Kostet 10 Euro und schaltet alle Autos im Spiel frei. In Most Wanted waren alle Autos ab Beginn wieder frei verfügbar.
Alleine die Tatsache, dass man es sich traut, eine so hohe Summe überhaupt zu verlangen, zeigt, wo sich die Reise hin bewegt. Geld für Auto ist für mich nichtmals das Problem.
Gibts schon lange und nennt sich DLC .Ich warte auf den Tag wo man auch für die nächste Strecke kohle abdrücken muss
Klar ist das Irrsinn . Aber das den normalen spielr doch egal sein . Das betrifft uns ja in keinster weise .
Die möchten da jetzt wohl mal austesten was die Leute bereit sind zu zahlen . Aber auch wenn ich mich wiederhole , das betrifft uns ja nicht , da geht es ja nur um die Leute die sich shortcuts erkaufen möchten .
Wobei ich mich in diese Gen eh schon gewundert habe was es teilweise so für sachen gibt . XP booster bei RPGs z.B. , es scheint einfach einen Markt dafür zu geben .
Ichb bin aber echt gespannt ob die auch zu den Preisen was los werden .
Das gab es doch auch schon bei Forza 4 . Und natürlich wird das schwierig , ähnlich wie das F1 Auto bei GT5 . Deswegen habe ich da auch keins , so wie wahrscheinlich 80% der spieler . 100% wissen wir das natürlich auch nicht , das sehen wir erst zum release . Aber ich wette das ganze wird ähnlich schnell/langsam freispielbar sein wie schon immer bei solchen spielen . Wenn dem nicht so ist , dann haben wir einen grund uns aufzuregen . Bis dahin gehe ich aber von einem überteuerten shortcut aus .Das ist jetzt reine Spekulation, aber woher weisst du, dass es uns nicht betreffen wird? Wenn ein Entwickler 70 Euro für ein Auto verlangt, dann wird es, zumindest der Logik halber, sehr, sehr schwer im Spiel freispielbar sein. In Relation gesehen müsste es irrsinnig schwer sein, dass der normale Spieler das Auto jemals in der Karriere fahren kann.
Die Frage wird nachher sein, ob der geübte Spieler zwei Tage, zwei Wochen, zwei Monate oder zwei Jahre brauchen wird.
Ich hätte 5 Euro verlangt und dafür wären alle Achievements geblockt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen