Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Faultier schrieb:Ich werde die ersten Tage erstma suchten und das allein und mit voller Passion![]()
Vielleicht schaffst Du 1000 GS an Tag eins ?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Faultier schrieb:Ich werde die ersten Tage erstma suchten und das allein und mit voller Passion![]()
Bullit3006 schrieb:Fuchs schrieb:Ich bin doch dabei, wenn ihr mir versprecht beim Überrunden nicht so dicht aufzufahren. Da erschrecke ich immer so.![]()
Wie oft hast dich jetzt schon umentschieden
Bleib dabei,es ist die einzig richtige Wahl![]()
Fuchs schrieb:Ich bin doch dabei, wenn ihr mir versprecht beim Überrunden nicht so dicht aufzufahren. Da erschrecke ich immer so.![]()

Faultier schrieb:Bekommt der Fuchs halt ein stärkeres Auto und dann klappt das.
....

70 Euro kostet es, wenn man den Lotus F1 per Echtgeld freischalten will.
Das heisst, das Auto kostet ingame so viel, dass einige ihn wohl nie fahren werden.

Aber schon interessant. Wir haben ein neues Forum und das erste, was Zimti macht, ist erstmal den Forza-Thread anzusteuern![]()
70 Euro kostet es, wenn man den Lotus F1 per Echtgeld freischalten will.
Das heisst, das Auto kostet ingame so viel, dass einige ihn wohl nie fahren werden.
´mache dir keine mühe gibt genug user hier die dafür rechtfertigungen finden ..ist alles okay ..ms hat alles richtig gemacht70 Euro kostet es, wenn man den Lotus F1 per Echtgeld freischalten will.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen