Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kellewap schrieb:
Ich freue mich auf das Spiel, aber diese Rechtfertigung wegen Qualität kann er sich sparen. Mit dem Detailgrad sind sie zu weit gegangen, das müssen sie sich eingestehen. Wer guckt denn bei hoher Geschwindigkeit auf die Details der anderen Wagen, oder ob da ein Fliegenschiss auf der Frontscheibe ist?
Das erste Paket hätte wirklich kostenfrei als D1-Überraschung kommen können. Die Käufer zahlen mehr als genug für das Gebotene.

seh ich ähnlich... mein kritikpunkt ist in keinster weise die anzahl der autos, sondern die der strecken... ich werde kein forza ohne nordschleife zocken...

Ein Highlight ist zudem das Drivatar-Feature. Statt klassische K.I.-Gegner ins Rennen zu schicken, werden gegnerische Fahrer durch eine Cloud-Anwendung generiert. Dabei sammelt das Spiel verschiedene Daten des Spielers - beispielsweise Fahr- und Überholweise und Risiko-Bereitschaft - und generiert daraus ein Fahrerprofil. Dieses wird in die Cloud geladen und kann künftig (von der CPU gesteuert) in den Rennen anderer Spieler mitfahren. Aus dieser Datenbank werden - dem eigenen Fahr-Skill entsprechend - Gegner für Rennen herausgesucht.

Mhhh! Klingt ja eigentlich ganz cool. Bleibt abzuwarten was am Ende wirklich dabei raus kommt.

megachri schrieb:
kellewap schrieb:
Ich freue mich auf das Spiel, aber diese Rechtfertigung wegen Qualität kann er sich sparen. Mit dem Detailgrad sind sie zu weit gegangen, das müssen sie sich eingestehen. Wer guckt denn bei hoher Geschwindigkeit auf die Details der anderen Wagen, oder ob da ein Fliegenschiss auf der Frontscheibe ist?
Das erste Paket hätte wirklich kostenfrei als D1-Überraschung kommen können. Die Käufer zahlen mehr als genug für das Gebotene.

seh ich ähnlich... mein kritikpunkt ist in keinster weise die anzahl der autos, sondern die der strecken... ich werde kein forza ohne nordschleife zocken...

Vor allem "wir halten nichts zurück" Car Pack eins mit 10 Autos ist aber zum Release bereit. :fp:

Bisserl Gameplay (abgefilmt, kaum sehenswert): http://www.xboxygen.com/Medias/Videos/16248-Nos-videos-maison-de-Forza-Motorsport-5?lang=fr

Müsste aber der Bugatti Curcuit sein im ersten Video. :D

Samstrike 68 schrieb:
megachri schrieb:
kellewap schrieb:

Vor allem "wir halten nichts zurück" Car Pack eins mit 10 Autos ist aber zum Release bereit. :fp:

das carpack ist nicht das problem dabei. schließlich müssen sie ja irgendwann mal das spiel auf den datenträger pressen lassen, ausliefern etc... das problem ist, dass der day-one-downloadcontent geld kostet. zum release ein carpack anzubieten finde ich gut. aber dann zu sagen "wir halten nix zurück, das hat keine finanziellen gründe, aber es kostet trotzdem" ist dreist.

Die ersten Forza5 Events sind online

22.11.2013

Havana Club Event
Veranstalter : aLDi
Motto: Alles kann, nichts muss

23.11.2013

24h von Wodka Lemon
Veranstalter: TKBonn
Motto: Der letzte macht Kinect aus

Abends... Ich denke ab 21-23 Uhr... Aber aLDi kann mehr verraten :)

War nur Spaaaasss.... Wir werden einfach zocken und man kann sich ja noch nicht festlegen wann der DL fertig ist

Zurück
Oben