Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wenn du

catalunya f1
catalunya kurz
catalunya moto gp

zählst und aus einer strecke plötzlich drei werden, ist das ne menge... sicherlich. aber catalunya ist catalunya. was kümmerts mich ob variante 1 drei kurven mehr hat als variante 2? wahrscheinlich zählen sie dann "reverse" auch noch als variante dazu, obwohl kein schwein in der realität eine rennstrecke verkehrtherum fährt.

megachri schrieb:
Marcello schrieb:
Also ich freu mich auf jeden Fall drauf.
Das sieht doch richtig lecker aus.
Allerdings habe ich es wohl noch nie geschafft GT oder Forza länger als hmm 20Stunden zu spielen. Und ich denke das wird sich mit Forza 5 auch nicht ändern.

ich kaufs dir dann für nen zwanni ab :grins:

video macht mich schon sehr an, aber mehr als 20€ werd ich nicht investieren :deal:

Aber ich habs doch als DLC im Bundle.
Da musst Du warten bis es Family Sharing gibt...Bruder. :D

ich finde 14 Strecken sind wenig, aber auch nicht so wenig, dass es mir die Vorfreude nehmen würde. wie gesagt: F1 Titel haben unwesentlich mehr.
daraus 57 Strecken zu machen und das als viel zu bezeichnen, würde ich aber nicht. Eher 14 + Varianten :). Die Top Gear Teststrecke ist super, weil man sie aus der TV Serie kennt. Zum Rennen fahren ist sie wenig geeignet, und woher sie bei dieser kurzen Strecke dann 6 weitere Variationen nehmen, ist mir schleierhaft. Ob viele varianten vom Test Track Airfeld "renntauglich" sind, weiss ich ebenfalls nicht.
die anderen Varianten sind ja häufig verkürzte Versionen der Rennstrecken. Dadurch erhöht sich die Abwechslung ja nur geringfügig. sinnvoll ist es trotzdem: Yas Marina z.b. wird so auch für langsamere Fahrzeugklassen interessant. die Varianten schneiden teile der langen Geraden heraus. Eine 1,2km lange Gerade ist für einen Ford Focus einfach nicht besonders packend :p

aber wie mehrfach erwähnt: ich finde 14 + Varianten "okay" für einen Launchtitel. da das Spiel in allen anderen Belangen begeistert, wäre bei mir die Vorfreude ungebrochen :D

Bei der Top Gear Strecke gibts bei FM4 auch schon so viele Varianten. Neben dem kompletten Track gibt es noch drei kurze Versionen und die jeweils noch zusätzlich rückwärts. Somit kommt man dann auf sieben Varianten :D

Ganz ehrlich, je länger ich darüber nachdenke, desto mehr arrangiere ich mich mit den nur 14 Strecken :oops: Sind halt alle komplett überarbeitet und nicht einfach übernommen aus FM4, auch wenn die fehlende Nordschleife schon ein äußerst herber Verlust ist :( Auch Hockenheim hätte ich gerne dabei gehabt. BTW ist in FM5 somit keine einzige deutsche Strecke dabei!

@ Mattze: Ja eben, du hast Sebring und Co. in den Videos ja auch abgefeiert. Lasergescannt + mehr Leben + 1080p, dass ist schon eine feine Sache, auch wenn es nur 14 Umgebungen sind.

Wie viele Runden ich alleine auf Spa, Bathurst, Prag und Marina drehen werde. :waah:

Btw, hier ein geiles gif zu Bathurst:

i585BfjfCpWhe.gif

:)

Greenwalt im Defensivmodus:

http://www.oxm.co.uk/65965/were-not-holding-cars-back-for-forza-5-dlc-says-turn-10-people-misunderstand-the-way-these-things-work/

"We're not keeping anything back," he rather unsurprisingly began. "I think people misunderstand the way these things work. It takes us six months to build a car, so when I say there's a ten-car pack launching day one - they're not done. We're not done with them yet.

"So we're not holding anything back, we were crunching to make sure we had this level of quality on all 200 cars. Every one had to be Forza level of quality. This was as many as we could build - straight up. We've built this whole process.

Langsam frage ich mich aber auch ob es nicht sinnvoll gewesen wäre auf diesen Autovista Modus zu verzichten. Am Anfang ist das ja eine ganz nette Spielerei aber spätestens ab dem zweiten Mal drückt man doch eh gleich weiter.

Ich werde das immer weg drücken , ich will racen und mir nicht die Karren angucken . Das ist wohl eher was für Auto Messis . Da müsste man Fauli mal befragen was er davon hält :D

Wobei der Aufwand für Vista doch nicht wirklich groß sein dürfte. Sie bilden ihre Autos in "Forza-Qualität", die paar Kameraschwenks sind doch nicht der Rede wert bei der Entwicklung? Und die Typen von Top Gear, die ihre Kommentare irgendwo im Studio aufnehmen, kann Turn10 im Alltag ja auch egal sein.

Ich freue mich aber auf Vista. Mit Kinect! :ruby:

Meinetwegen dürfte das Spiel auch "Forza Modelcar" heißen. :grins:

Was ich mich ja auch immer frage: ist Tag/Nacht, Wetter einfach zu aufwendig für Turn 10 oder kommt da die One an ihre Grenzen. Weil wenn nicht hoffe ich, dass ab Forza 6 das auch integriert ist.

satzberger schrieb:
Was ich mich ja auch immer frage: ist Tag/Nacht, Wetter einfach zu aufwendig für Turn 10 oder kommt da die One an ihre Grenzen. Weil wenn nicht hoffe ich, dass ab Forza 6 das auch integriert ist.

dafür müsste man die komplette phyisk- und lichtengine überarbeiten, ein sehr aufwendiger schritt, der jede menge zeit und kosten verschlingt. ich schätze turn10 scheut das noch, solange sie auf der aktuellen schiene genug geld verdienen oder die kritik nicht groß genug wird.

satzberger schrieb:

Im Interview meinte Dan, an der Leistung liegt es nicht. Aber wenn sie jetzt den Content schon halbieren mussten, wie hätten sie vollumfängliches Wetter reinpressen sollen? Forza 6 dann. Oder 7. :puschel:

Zurück
Oben