Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist die Streckenliste:

Bernese Alps
Catalunya
Spa
Indianapolis
Le Mans
Laguna Seca
Mount Panorama
Prague
Road Atlanta
Sebring
Silverstone
Test Track Airfield
Top Gear test track
Yas Marina

Paar Bilder noch:

Forza5_GamesPreview_04_WM.jpg

Forza5_GamesPreview_02_WM.jpg

Forza5_GamesPreview_07_WM.jpg

Forza5_GamesPreview_05_WM.jpg

Forza5_GamesPreview_03_WM.jpg

Forza5_GamesPreview_08_WM.jpg

irgendwie enttäuschend, aber IMO der richtige Weg alle Autos und Strecken rauszuschmeißen die nicht auf Next Gen Niveau sind. Offensichtlich ist dort wieder Geldmache dabei, aber ich persönlich kann mit den 1197 Autos in GT auch nichts anfangen wenn nur 150 davon tatsächlich nach 2013er Grafik aussehen. Das die NS fehlt ist natürlich ziemlich blöd, mal sehen wie teuer die am ende wird.

Ich halte mich lieber ganz geschlossen, wie jeder weiss bin ich kein Rennspielfanatiker und von den Strecken oben kenne ich nur Laguna Seca. Der Rest sagt mir nichts. :D
Mir persönlich sind auch wenige Autos egal, hauptsache die sind gut. Also 50 gescheite würden mir zum Beispiel reichen. Daher ist das meiste für mich kein Verlust, weil ich es einfach nicht besser weiss. :)
Aber wie gesagt ich bin auch in dem Genre keine grosse Leuchte, meine Meinung sollte zu dem Thema dann auch nicht zählen.

ja was halbes braucht niemand...aber ein paar mehr strecken wären cool....die autos langen mir...schade dass der la ferrari fehlt...der is geil
das war in horizon schon doof dass die coolsten ferrari als dlc waren....

aber sonst wird das ein hammer spiel...gameswelt ist recht angetan...auch von ryse.

Ok ich glaube das war es jetzt für mich mit Forza 5 . Schade hatte immer sehr viel Spaß mit der Serie vor allem durch den TM und die vielen HLC's .
Aber irgendwie verändert sich die Serie immer mehr in eine Richtung die mir nicht gefällt und somit auf wiedersehen Forza war eine Schöne Zeit aber irgendwann Reicht es auch . :heul:

Türenmacher schrieb:
Das ist die Streckenliste:

Bernese Alps
Catalunya
Spa
Indianapolis
Le Mans
Laguna Seca
Mount Panorama
Prague
Road Atlanta
Sebring
Silverstone
Test Track Airfield
Top Gear test track
Yas Marina

Das ist doch jetzt nicht offiziell, oder? Ich dachte, das wären zusätzliche Strecken zu denen aus FM4.
Die wollen uns verarschen, das sind nur 14 Strecken! Es ist ja grad mal ein halbes Spiel, was die uns da zum Vollpreis verkaufen wollen, ein extended Prologue könnte man sagen.

:staun: :( :nein: :heul: :lachweg: :heul:

Jetzt stelle ich mir doch wieder die Frage: One ja oder nein?

14 Strecken. Was rauchen die eigentlich bei Turn10? Bei jeder Neuauflage von Forza gibt es Kritik, weil es zu wenig Strecken gibt. Und jetzt kommen die mit 14 um die Ecke. und den Top Gear/Airfield Test-Dreck würde ich persönlich nicht mal mitzählen. Ich hatte immernoch mit einer One geliebäugelt, aber so nicht. Dann warte ich lieber auf Forza 6 mit 17 Strecken :cool:

Zurück
Oben