Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

70.000 für Forza 5 bekommen. :D

Welche Strecken sind nun alle schon bekannt?

Neu (bestätigt):
Bathurst
Spa
Prag
Yas Marina

Wiederkehrend (bestätigt):
Alpen
Laguna Seca
Indianapolis
Le Mans + Bugatti Curcuit
Sebring
Silverstone (neues Layout)
Top Gear Track

Möglich:
Long Beach (von Reddit-FAQ bestätigt und Scandaten)
Nürburgring-GP-Kombo (von Reddit-FAQ bestätigt)
Monza (Scandaten + sie meinten explizit, sie scannen für ein Spiel von MS)
Pacific Raceways (Scandaten)
Lime Rock Park (Scandaten)

Könnten teilweise auch wieder kommen:
Benchmark-Testtrack
Catalunya
Camino Viejo
Fujimi Kaido
Hockenheimring
Iberian
Infineon
Montserrat
Mugello
Maple Valley
Road America
Positano
Road Atlanta
Sedona
Sunset Peninsula
Suzuka
Tsukuba
Twin Ring Motegi

Was vergessen? Also Long Beach und Monza will ich noch haben! Dann wäre die Streckenliste genial. :dhoch:

Diese Rewards funktionieren leider bei mir noch immer nicht. Bis zu den Benachrichtungen auf der Xbox läufts und dann kann ich den Kram nicht runterladen, weil ich angeblich kein Gold habe. In den FAQs steht aber, dass man Gold dafür gar nicht benötigt. Anfragen im offiziellen Forum oder per Mail bleiben unbeantwortet.
Ich hoffe, dass es bei FM5 da besser läuft...

Faultier schrieb:
Mattze1988 schrieb:
Ist eine Art Treuprogramm. Spiele Forza 2, 3, 4 und Horizon, sammle Archievements, kaufe Autos usw., dafür erhälst du Punkte und steigst in den Leveln (genannt TIER) auf und dafür kannste Credits und Unicorns abstauben. Je höher das TIER, desto größer die Belohnung.

Und wenn es erst das FaulTier ist, dann gehen die Belohnungen richtig ab :grins:

Tier 5, driving since 2007 :fauli:

tier3, driving since 2007. aber FM2 war das letzte was ich gezockt habe, horizon zähl ich mal nich dazu. :P
aber ab 22.11 bin ich mal wieder konsolen-racer anstelle von pc-racer. :D

will endlich zockeeeeeeeeeen :waah::woohoo:

Habe mal schnell ein Vergleichsbild gemacht :D

fyo1.png

Bin ich der einzige der die Wiese in Forza 4 gelungener findet?

Aber endlich kommen mal genug Videos. :dhoch:
Find aber das bei Forza 5 sehr durchwachsen ist. Strecken sind ok aber Autos wie immer Top. Sound ist auch echt gut.

Aber was ich etwas schade finde: warum nicht mehr Stadtstrecken? In der Amazon-Beschreibung (die nicht ganz gestimmt haben soll) stand ja "befahre die weltbekannten Strecken und berühmtesten Städte". Bisher gibt es nur Prag. Long Beach wäre noch möglich. Aber Rom, Madrid, London, New York usw. wären Klasse! Wenn schon kein neues PGR kommt. :D

Also mir gefallen Wiesen bei Forza 5 bisher alle besser. :D
Ist aber wie Türenmacher schon schreibt Erbsenzählerei. Das Gesamtbild ist einfach viel stimmiger als bei Forza 4.

Zurück
Oben