Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

First World Problems - kommt mir das nur so vor oder wirkt durch die 1080p das Bild schon fast "zu" clean? Und an 60 frames muss ich mich glaub ich auch erst noch gewöhnen, hat irgendwie was von dem Hobbit Soap Effekt :grins:

Da dachte ich erst, das wäre echt. :ruby:

jk93BnPeN9Lzt.jpg

Sieht schon gut aus, aber umgehauen hat es mich nicht.

Silverstone finde ich aber auch als Strecke öde.

Was komisch aussieht, wenn man rechts aus dem Cockpit auf die Strecke schaut beim Ariel. Sieht ganz anders aus wie der restliche Belag. :?

Ich habe mir das Video jetzt sicher schon 10 Mal angesehen und es sieht einfach unfassbar geil aus.

Am Anfang war ich auch eher skeptisch hinsichtlich der Rennstreckengrafik aber das sieht um soviel besser aus als zb Laguna Seca.

Auch ist irgendwie dieser "Spielelook" verschwunden und es sieht fast wie echt aus :) Da fragt man sich dann schon wieso ein COD auf 720p läuft wenn man sich die Grafik von Forza ansieht.

Samstrike 68 schrieb:
Sieht schon gut aus, aber umgehauen hat es mich nicht.

Silverstone finde ich aber auch als Strecke öde.

Was komisch aussieht, wenn man rechts aus dem Cockpit auf die Strecke schaut beim Ariel. Sieht ganz anders aus wie der restliche Belag. :?

Bin auch zwiegespalten.
Manche Sachen sehen unglaublich gut aus, andere lassen mich die Stirn runzeln.
Manches sieht sehr realistisch aus, manches nicht so plastisch und das wirkt dann deplatziert.
Wie zum Beispiel die Knöpfe in beiden Videos jeweils bei der Cockpitperspektive, das sieht mMn furchtbar aus. Die Spiegelungen der Umgebung aus der Karre allerdings wieder richtig fett und stimmig :sabber:.
Auch die Umgebung geht für mich total in Ordnung. Boden ist mal so, mal so.
Der Motorensound hört sich gut und knackig an, das Geräusch von schliddernden Karren mit quietschenden Reifen oder auch beim bremsen ist aber nach wie vor gruselig. :)
Mal sehen wie es dann in 3 Wochen direkt am TV von der Konsole aus ohne Youtube-Umweg auf mich wirkt. :)

Faultier schrieb:
https://rewards.forzamotorsport.net/en-us/rewards

Und gerade 150 K für Forza 5 eingesackt :waah:

Da sieht man den Unterschied zu mir Sonntagsfahrer. :lol:
10.000 habe ich bekommen.
Damit kann ich mir dann kugelsichere Reifen kaufen.
Achnee, anderes Spiel ;):D

Sebring sieht fantastisch aus! :shock: Eine der schönsten Strecken bislang. Absolut eine andere Welt als Forza 4, erst Recht, wenn das bald in wahrem Direct Feed über den eigenen TV strahlen wird. :ruby:

Ist eine Art Treuprogramm. Spiele Forza 2, 3, 4 und Horizon, sammle Archievements, kaufe Autos usw., dafür erhälst du Punkte und steigst in den Leveln (genannt TIER) auf und dafür kannste Credits und Unicorns abstauben. Je höher das TIER, desto größer die Belohnung.

Mattze1988 schrieb:
Ist eine Art Treuprogramm. Spiele Forza 2, 3, 4 und Horizon, sammle Archievements, kaufe Autos usw., dafür erhälst du Punkte und steigst in den Leveln (genannt TIER) auf und dafür kannste Credits und Unicorns abstauben. Je höher das TIER, desto größer die Belohnung.

Ich habe 30.000 Credits für Forza Horizon bekomme obwohl ich das nichtmal habe :ugly:

Attendorner schrieb:
Mattze1988 schrieb:

Ich habe 30.000 Credits für Forza Horizon bekomme obwohl ich das nichtmal habe :ugly:

Das spielt bei dem System keine Rolle. Mit den Belohnungen für Forza 4 bekommst gleichzeitig welche für Horizon. Ach ja, dann wirds Zeit, dass du Horizon noch spielst :D

Mattze1988 schrieb:

Und wenn es erst das FaulTier ist, dann gehen die Belohnungen richtig ab :grins:

Tier 5, driving since 2007 :fauli:

Zurück
Oben