Türenmacher
IO Independent
Miese Qualität, aber auch Le Mans wurde neu gescannt und hier gibt es ab 3:50 ein paar Gameplay-Fetzen (Video unten): http://www.evo.co.uk/news/evonews/291151/forza_motorsport_5_audi_r18_etron_video.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur blöd das FM5 nicht auf der PS4 erscheint . Zimtzicke schrieb:Seh ich das richtig, dass Bugatti Circuit auch besser bekannt ist unter Circuit de la Sarthe, oder gewöhnlich auch Le Mans?![]()

Türenmacher schrieb:Nächste Woche wird der Damm brechen:
Now, next week. My goodness, next week. Next week is going to be something else, let me tell you. There will be news. There will be more reveals. Cars. Tracks. Surprises. Next week. Yeah, I’m liking next week. See you then!
Also langsam werde ich unbeschreiblich heiß!![]()

Mattze1988 schrieb:Faultier schrieb:20.11. - einschließlich 22.11.
außerdem werde ich dat Ding sicher 1-2 Tage eher haben![]()
Nu gib mal nich an. Als ob du die eher bekämst
An deiner Stelle hätte ich mal lieber die Woche danach Urlaub genommen![]()

Faultier schrieb:Mattze1988 schrieb:Faultier schrieb:20.11. - einschließlich 22.11.
außerdem werde ich dat Ding sicher 1-2 Tage eher haben![]()
Nu gib mal nich an. Als ob du die eher bekämst
An deiner Stelle hätte ich mal lieber die Woche danach Urlaub genommen![]()
Hauptsache ick bestell nicht bei OttO![]()

Jaw drops possible? Ohh Yes!
A tip, if I'm you I would dig deeper. Something smells fishy!
The numbers may vary, also it is quite possible not all cars will be revealed through the Showroom.
No, not yet. And there's a few things not just one..
"Stay tuned for more awesome Audi car announcements with our Forza Showroom series"

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen