Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Türenmacher schrieb:
Nächste Woche wird der Damm brechen:

Now, next week. My goodness, next week. Next week is going to be something else, let me tell you. There will be news. There will be more reveals. Cars. Tracks. Surprises. Next week. Yeah, I’m liking next week. See you then!

Also langsam werde ich unbeschreiblich heiß! :gerri:

was ist denn nun aus diesem "next week, next week" gelaber geworden???? :?

verstellbare flügel, leere hüllen und autos, von denen ich als saison-pass-inhaber schon alle aus forza4 kenne, waren das vorgeplänkel für was? da juckt nicht mal mein linkes ei....die sollen jetzt endlich mal etwas auf den tisch legen, die jungs von turn10...ich setze auf dich, türenmacher...grab' mal was interessantes aus:D

Hab ich gestern bereits gesehen.

The Forza Motorsport Store

45a7f5cc-090a-47e6-a3c7-f418ced3eb7f.jpg

http://forzamotorsport.net/en-US/news/The_ForzaMotorsport_Store

SC haujobb schrieb:
warte mal, sam....hmmm, uhhh...nein, kribbelt immer noch nichts in der hose:ugly::D

Ne, bei mir auch nicht, mir kribbelt es eher in der Hose, wenn ich unsere Avatare sehe ! :D

Die Forza Flasche finde ich ganz nett, das ganze Set soll aber 80,00 $ US kosten. Auf 3.000 Stück limitiert. Das wäre mal was für eine Limited Edition von Forza 5.

Der S2000 sahut endlcih mal gut aus und ein Indiz dafür, dass sie wirklich die Autos neu gemacht haben.

Ansonsten war der Atom auch eins der Dinger, die alle haben wollten.

Wo ist mein M3 CSL :klopf:

Übrigens habe ich 20.11. - 22.11. Forza 5 Urlaub :waah:

Zimtzicke schrieb:
Von den BMWs reizt mich nur der 2002 turbo.

Ein 250 GTO, die alte Celica, ein F40, der Golf Mk1...

Und dann kommt der mit 'nem Merkel-Mobil angeschissen... :gerri: :lol:
wenn der wieder so überpowert ist kann sich t10 das game in die haare schmieren. immer diese extra leichten wagen. ein auto muss masse und power mitbringen

forza-motorsport-4-holden-hsv-gts-par-loulou32170-301684.jpg

:deal:

Dita666 schrieb:
Faultier schrieb:
20.11. - einschließlich 22.11.

außerdem werde ich dat Ding sicher 1-2 Tage eher haben :fauli:

:skep:

hm...und die konsole, fauli? "glaube", die brauchst du auch, gell? und ob du DIE dann auch schon da hast, steht aufm ganz anderen blatt;)

steigere dich da mal nicht wieder zu sehr rein, sonst musst du wieder in jedem forum den hier markieren ---> :heul:

ich warte ganz gechillt am 22. auf meine pakete, notfalls auch am 23. :D alles andere wäre nicht gut für meinen puls:ugly:

Faultier schrieb:
Der S2000 sahut endlcih mal gut aus und ein Indiz dafür, dass sie wirklich die Autos neu gemacht haben.

Wobei das noch nichts aussagt. Denn der gelbe Honda hier ist ein S2000 CR von 2009, bei Forza 4 dagegen ist der 2003er S2000 dabei (Facelift kam 2004). Der gelbe hier ist also ein neues Auto.

Zurück
Oben