Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

SfhUe6b.jpg

:sabber:

SC haujobb schrieb:
@ fauli

vielleicht hopps ich wirklich mal in eine deiner serienabende, auch wenn mir die "rahmenbedingungen" nicht so zusagen...zu laut, zu hektisch, zu kurz (rennlänge)...bei mir sieht ein schöner rennabend nur EIN auto auf EINER strecke in ZWEI stunden vor:ugly: dieses durchgehechele ist nicht so meins, aber so zur abwechslung, warum nicht:) wenn ich mir mal ne fluppe anzünden will, drückst du doch bestimmt schon auf den startbutton, wa?:D

ich weiss noch, wie der fauli mal seinerzeit in eine racepro-lobby reingeplatzt ist...so schön mit practice, gaaanz laaaang, schön quali, jaaaaaa und dann noch feini 10 runden hinterher...man fauli, du hast es nichtmal 5 minuten da ausgehalten:lol: "wann fahrn wa denn, ach komm, das reicht jetzt hier mit rumfahren, los jetzt"..."maaan, los jetzt, kommt"..."also nee, das dauert mir hier zu lang"..."wissta wat? dit jeht ja nich hier so, machts jut":D aber du bist echt n typ:bier:

Ick feier dich :bier: :knuddel:
Sind wir nicht damals immer SA gefahren in Forza 2 oder 3 :?
Oder war dit PGR3 .....

Raucherpausen gehen immer, Pinkelpausen auch.
Aber an den 3 Runden pro Strecke halten wir fest.

Bin stets willkommen und das du das noch wusstest von Race Pro.
Das habe ich nicht mehr gewusst, aber ja, das war ich :grins:

STEEL schrieb:
mich stört ja am meisten das außenherum garnichts passiert. zumindest in den bis jetzt gezeigten videos. keine vögel, keine ballons, keine flugzeuge, keine blätter die im wind wirbeln etc. sieht alles so tot aus. sollte doch eigentlich hardwaremäßig machbar sein...

wie auch schon andere hier hab ich auch, im gegensatz zu dir, viel abseits der strecke entdeckt....einige hubschrauber, vögelchen, rauchende schornsteine,touris in heissluftballons, unmengen von zuschauern, die auf den häusern und naturtribünern lungern...weiss nich, was du fürn video geschaut hast. selbst auf laguna gab es schon ne moenge zu sehen, von den schönen lichtspielereien, die den strecken nochmal einen ganz eigenen flair verpassen, ganz zu schweigen:sabber:

sieht fasbelhaft aus! verflixt, n haufen x-bows in spa die rouge nach oben brettern...das wird schon geil! :D

@ fauli

ja, muss wohl zu schon zu forza2 zeiten gewesen sein, als wir alle noch bei areagames waren. langlangistststists her:-)

STEEL schrieb:
Wolverine schrieb:
so gehts mir auch. aber es wäre ein leichtes das zu ändern... dazu müsste der entwickler nur einfach mal das machen, was die fans der serie seit teil 3 wehement fordern.

das wäre?

mein gott. wie oft denn noch.

vernünftige boxenstops, richtige reifensimulation, mehr als nur "3 runden, jedes rennen neues auto" prinzip, komplette lizensierte meisterschaften, wettersystem, tag/nacht rennen, überhaupt irgendeine form der rennstrategie, etc...

und schon macht eine sim auch wieder spaß. andersherum gesagt würde das bedeuten: hey! forza ist gar keine sim.

und genau genommen ist forza auch keine.

Ich musste das Video zweimal gucken, um überhaupt auf die Umgebung zu achten. Meist gucke ich nur auf die Gegner und die Linie, wie man sie überholen kann. :ugly:
Die Umgebung ist doch lebendig. Hubschrauber, Ballons, Leute und Camper. Und da meine ich nicht die aus CoD. Das ist eine Rennstrecke in einem Sim-lastigen Spiel. Da verstehe ich nicht, was Einige hier erwarten?
Nach dem Test der Demo letzte Woche hatte ich doch schon etwas Sorge, aber hier ist kein Kantenflimmern mehr zu sehen. :dhoch: Und grafisch hat es sich auf den ersten Blick auf die Demo erheblich von FM4 abgesetzt.
Da Video ist geil. Gut, bei der KI schaut es nicht gut aus, aber endlich Spa in super Qualität! Jetzt habe ich auch Lust auf den 22.11. :sabber:

Also ein paar explosionen könnten schon abseits der Strecke sein. So wie in echt halt, oder seht ihr etwa bei ner renn übertragung den autos zu und net was an der würstchen bude passiert?

Eventer schrieb:
Also ein paar explosionen könnten schon abseits der Strecke sein. So wie in echt halt, oder seht ihr etwa bei ner renn übertragung den autos zu und net was an der würstchen bude passiert?

du meinst so wie hier letzte woche beim tollen sieg von glock im finallauf hockenheim ????:D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=aENFGfgdPCY[/vid]

SC haujobb schrieb:
STEEL schrieb:
mich stört ja am meisten das außenherum garnichts passiert. zumindest in den bis jetzt gezeigten videos. keine vögel, keine ballons, keine flugzeuge, keine blätter die im wind wirbeln etc. sieht alles so tot aus. sollte doch eigentlich hardwaremäßig machbar sein...

wie auch schon andere hier hab ich auch, im gegensatz zu dir, viel abseits der strecke entdeckt....einige hubschrauber, vögelchen, rauchende schornsteine,touris in heissluftballons, unmengen von zuschauern, die auf den häusern und naturtribünern lungern...weiss nich, was du fürn video geschaut hast. selbst auf laguna gab es schon ne moenge zu sehen, von den schönen lichtspielereien, die den strecken nochmal einen ganz eigenen flair verpassen, ganz zu schweigen:sabber:

Aber wo sind bitte schön die Blätter die im Wind wirbeln und die Avex-Flugzeuge??? Und die Hasen die auf die Strecke laufen??? Fuck You Turn 10 stornier ich eben wieder :kaffee:

Ne, für STEEL ist alles was für die One kommt öde und nicht Next-Gen würdig. Über 90% seiner letzten Posts sind Anti-MS von daher braucht man da nicht viel drauf geben ;)

Schicker TV :sabber:

Here’s How the Xbox One and Forza 5 Look Played on The Gigantic World’s First 84 Inches 4K TV

http://www.dualshockers.com/2013/10/24/this-is-how-the-xbox-one-and-forza-5-look-played-on-the-gigantic-worlds-first-84-inches-4k-tv/

Zurück
Oben