Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wow, sieht grafisch klasse aus! :dhoch:
Selbst die Positionsanzeige der Gegner spiegelt sich im eigenen Auto. :lol:

Ich hoffe nur, dass das nicht der höchste Schwierigkeitsgrad der KI-Gegner war... :Tip:

Rocketracer schrieb:
Ich hoffe nur, dass das nicht der höchste Schwierigkeitsgrad der KI-Gegner war... :Tip:

gerade deshalb finde ich das Video unglücklich gewählt.
DIE angepriesene Neuerung im Spiel ist eine komplett neue Form von gegnerischer K.I. und im Video sieht es aus wie früher. Gegner lassen sich problemlos beim Anbremsen überholen. keine Spur von menschlichem Verhalten (auch wenn die anderen Fahrer durchaus etwas "abwechslungsreicher" fahren, wie es scheint)

klar liegt das nur am Video, aber ich würde gerne mal ein Duell über mehrere Runden gegen einen K.I. Gegner sehen. nicht die typischen "fahre in 3 Runden von Startplatz 16 auf 1"-Rennen.

die Grafik ist super :sabber:

Kordelle schrieb:
das ist doch ein Multiplayer Rennen oder nicht?

sieht auf jeden Fall top aus :)

du meinst weil die Viper und der Nissan GTR von jemandem mit einem Namen gefahren werden? ich hätte eher darauf getippt, dass das anzeigt, von wem der "Drivatar" kommt. vllt fahren aber da auch drei Leute gegen die K.I.!

Acidinjector schrieb:
Dafür brauchst du ein Sabbertuch? :D

Löblich das sie mal directfeed zeigen, Next Gen. like sieht das aber nicht aus.
Ich bleib dabei, macht mich leider gar nicht an.. :tip:

Vielleicht zu Teil 6 dann wieder. :D

sorry, aber für mich sieht das auch nicht gerade nach nextgen aus. die forza 4 videos von damals sahen für mich auch nicht anders aus. muß man aber erst noch vergleichen. spa ist auch eine sehr einfache strecke die die eigentliche grafik garnicht repräsentieren kann.
schlimmer finde ich aber die öde präsentation. ist ja null action drin. :sleep:

irgendwie machen mich sims nicht mehr so an wie früher. bei forza 3 und gt 5 wäre ich beim fahren fast eingeschlafen. :gerri:

Auto, Auflösung, FPS alles perfekt - nach wie vor mein größter Kritikpunkt ist die Strecke selbst. Das ist einfach nicht Next Gen Niveau. Schaut euch mal den Boden, die Bäume usw an.. (und ja ich habe mir die XBOX ONE vorbestellt - nicht, dass das Bashing Versuch durchgeht)

mich stört ja am meisten das außenherum garnichts passiert. zumindest in den bis jetzt gezeigten videos. keine vögel, keine ballons, keine flugzeuge, keine blätter die im wind wirbeln etc. sieht alles so tot aus. sollte doch eigentlich hardwaremäßig machbar sein...

STEEL schrieb:
mich stört ja am meisten das außenherum garnichts passiert. zumindest in den bis jetzt gezeigten videos. keine vögel, keine ballons, keine flugzeuge, keine blätter die im wind wirbeln etc. sieht alles so tot aus. sollte doch eigentlich hardwaremäßig machbar sein...

3 Hubschrauber im Alpen Direct Feed :D

Rocketracer schrieb:
Selbst die Positionsanzeige der Gegner spiegelt sich im eigenen Auto. :lil:

:

Das find ich ja total bekloppt...

Genauso wie bei Killzone, wo sich die Leuchtkonturen der Gegner, die hinter Wänden sind, im Boden spiegeln, wenn man diesen Radar einsetzt...

Spiegeln sollten sich nur Objekte, die auch in der echten Welt vorhanden sein würden imo...

el_barto schrieb:
Rocketracer schrieb:
Selbst die Positionsanzeige der Gegner spiegelt sich im eigenen Auto. :lil:

:

Das find ich ja total bekloppt...

Genauso wie bei Killzone, wo sich die Leuchtkonturen der Gegner, die hinter Wänden sind, im Boden spiegeln, wenn man diesen Radar einsetzt...

Spiegeln sollten sich nur Objekte, die auch in der echten Welt vorhanden sein würden imo...

da bin ich ganz deiner Meinung total bekloppt sowas

Optisch ist das schon sehr ansprechend. Wegen der Grafik würde ich es mir aber nicht holen. Die Automodelle sehen super aus, aber das tun sie in DC und NfS Rivals ohne Abstriche auch. Wie gut die Umgebungsgrafiken von DC letztlich sein werden, wird sich zeigen. Das bisher gezeigte Material überzeugte wie FM5, lebte aber mehr vom Lighting als superhübschen Umgebungen.

Für mich ist NfS Rivals grafisch immernoch die Spitze der NG-Racer. Seinen Spass wird man mit jedem der drei Titel haben können, so oder so.

Hubschrauber gibts auch im Spa-Video, genau hinschauen! :D Die vielen Leute am Streckenrand sind auch super.

Also mir gefällt das richtig gut. In 4 Wochen wird es mich direkt anstrahlen!

Ich freue mich. :waah:

Zurück
Oben