Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Türenmacher schrieb:
Bilder vom Top Gear Testtrack:

8d1553af-d4eb-43bf-8d4e-421259d29e10.jpg

in der annahme dass das tatsächlich aktuelle ingame shots sind, kann ich jetzt verstehen warum da so lange nichts neues kam... die hintergründe sehen wirklich beschissen aus. und so richtig hitverdächtig sieht der rest auch nicht aus....

eine rennstrecke ist eine rennstrecke ist eine rennstrecke...in anbetracht dessen, das der topgear-track auf einem stillgelegtem flughafenfeld im meist wettertechnisch schlecht gestellten england beheimatet ist, finde ich farbgebung und umgebung sogar äußerst ansprechend & realistisch.

da ist nunmal keine kirmes am streckenrand...disneyland gibt's bei anderen games.:D

SC haujobb schrieb:
eine rennstrecke ist eine rennstrecke ist eine rennstrecke...in anbetracht dessen, das der topgear-track auf einem stillgelegtem flughafenfeld im meist wettertechnisch schlecht gestellten england beheimatet ist, finde ich farbgebung und umgebung sogar äußerst ansprechend & realistisch.

da ist nunmal keine kirmes am streckenrand...disneyland gibt's bei anderen games.:D

sorry, glaubst du ich erwarte da im hintergrund die allianz arena?

gerade weil das teil mitten in der pampa liegt, wunderts mich doch sehr, dass die bäume und die hügel im hintergrund so beschissen aussehen. aber das problem betrifft scheinbar ganz forza 5, auch das alpenpanorama fand ich bei forza 4 um welten schöner.

Wolverine schrieb:
SC haujobb schrieb:

sorry, glaubst du ich erwarte da im hintergrund die allianz arena?

gerade weil das teil mitten in der pampa liegt, wunderts mich doch sehr, dass die bäume und die hügel im hintergrund so beschissen aussehen. aber das problem betrifft scheinbar ganz forza 5, auch das alpenpanorama fand ich bei forza 4 um welten schöner.

Ich nehme an du meinst diesen Verglecih hier:
hqdefault.jpg

Es wirkt bei Forza 4 schon besser nur is das auch die einzigste stelle die in Forza 4 besser aussieht.Liegt das vielleicht daran das bei Forza 4 nur ein HD Bild im Hintergrund zu sehen ist während bei Forza 5 die Berge "echt" sind ?
Der Rest der Strecke sieht in Forza 5 fantastisch aus und um Welten besser als bei Forza 4.
Am besten hier zu sehen:
http://www.gamersyde.com/stream_forza_motorsport_5_direct_feed_gameplay_alps-30878_en.html

PhilippK1992 schrieb:
@SC Haujobb:
Spielst du nur offline? Bei mir wurdest du monatelang als offline angezeigt.

ja, bin halt seit anfang des jahres nach langem fernbleiben wieder auf dem pc unterwegs...da sich dort bei meinem favoriten jedoch eine nicht mehr zu ertragende stagnation (kein multiplayer) eingestellt hat, werde ich nolens volens mal in die nextgen-konsolenwelt hineinschnuppern.

:)

SC haujobb schrieb:
PhilippK1992 schrieb:
@SC Haujobb:
Spielst du nur offline? Bei mir wurdest du monatelang als offline angezeigt.

ja, bin halt seit anfang des jahres nach langem fernbleiben wieder auf dem pc unterwegs...da sich dort bei meinem favoriten jedoch eine nicht mehr zu ertragende stagnation (kein multiplayer) eingestellt hat, werde ich nolens volens mal in die nextgen-konsolenwelt hineinschnuppern.

:)

RRRE ? :D
Da warte ich auch drauf.
Komm zu GTR2 oder GTL !

Heute noch ein Monat, dann starten wir die Motoren. :Bier:

Zurück
Oben