G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Sorry falls schon zigfach gepostet, aber das sieht soooo fett aus.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

.hack//Haseo schrieb:Gibts dann hier ne kleine Forza 5 Liga?
Marcello schrieb:Langsam würd ich gerne mal ein paar vernünfte ingame Videos sehen in guter Qualität![]()

Zimtzicke schrieb:Marcello schrieb:Langsam würd ich gerne mal ein paar vernünfte ingame Videos sehen in guter Qualität![]()
Wird verschoben, weil's noch nicht mehr Content gibt als das, was du in den bisherigen Videos sehen konntest...![]()
Hana-Bi schrieb:http://www.topgear.com/uk/car-news/jeremy-clarkson-forza-motorsport-5-preview-2013-10-17
Zimtzicke schrieb:Marcello schrieb:Langsam würd ich gerne mal ein paar vernünfte ingame Videos sehen in guter Qualität![]()
Wird verschoben, weil's noch nicht mehr Content gibt als das, was du in den bisherigen Videos sehen konntest...![]()
und im Gegensatz zu GT6 gibt es keinen über 1 Gb Dayone Patch.
Faultier schrieb:yap, bitte dreht die Uhr mal um
35Tage 6Stunden 59Minuten vor![]()
fauli: mit dir und Sami dreh ich die erste Ehrenrunde...
wenn ich darf 
Faultier schrieb:Dat isn Day One DLC ihr Eumel
Und der ist optional und net wie bei GT6 ein Muss.

megachri schrieb:Faultier schrieb:yap, bitte dreht die Uhr mal um
35Tage 6Stunden 59Minuten vor![]()
Hab für den 22.11. schonmal den vodka kalt gestelltfauli: mit dir und Sami dreh ich die erste Ehrenrunde...
wenn ich darf
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen