Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Lack und die Spiegelungen beim GTR sehen sehr schön aus, beim Miura finde ich die Gussfelgen stark und realistisch.

Als Autonarr werde ich da sicher auch viel Zeit im Showroom verbringen.
Wenn ich die Qualität sehe, dann fällt es noch schwerer wieder auf Porsche verzichten zu müssen. :heul:

Ich kann da nur zustimmen, Ich würde auch sicherlich einige Zeit im Showroom verbringen, allerdings ist das für mich nicht die Hauptmotivation dieses Rennspiel zu spielen. Auch die Blendeffekte stören mich nicht so. Es geht doch immer noch darum möglichst schnell einen Kurs zu absolvieren und sich kurz vorstellen zu können, man würde wirklich in so einem tollen Auto sitzen ;-)

Edit: Link entfernt. So klammheimliche Werbung für andere Seiten ist hier nicht gern gesehen.

Die Steelbox Edition kostet gerade nur 74€:

[ama]http://www.amazon.de/gp/product/B00ENIE3LW/ref=oh_details_o04_s00_i00?ie=UTF8&psc=1[/ama]

Also nur 4€ mehr als Standard oder DayOne Edition. :dhoch:

laut amazon folgende zusatzinhalte:

Die Limited Edition enthält allerlei Extras wie zusätzliche Autos und ist dank Steelbook ein echter Blickfang.

Day One Car Pack — 2010 Audi TT RS Coupe, 2013 Ford Focus ST, 2011 Lamborghini Gallardo LP570-4 Superleggera.

Limited Edition Car Pack — 2011 Audi RS 3 Sportback, 2012 Aston Martin Vanquish, 2013 Ford M Shelby Mustang GT500.

VIP Mitgliedschaft — Unter anderem Zugriff auf 5 exklusive Autos, VIP-Boni und exklusive Multiplayer-Events

Steelbook Verpackung sowie Aufkleber und Fensterfolien.

für mich kein anreiz, 15€ mehr auszugeben...

Hier die komplette Übersicht:

http://forzamotorsport.net/de-DE/news/FM5_LE_Announce

VIP Mitgliedschaft – Forza Motorsport 5 VIPs genießen exklusive Vorteile. Neben einem Reward Bonus erhalten Inhaber der VIP Mitgliedschaft ein exklusives in-game Abzeichen, in-game Geschenke des Forza Community Teams sowie Zugang zu exklusiven Mehrspielerevents. VIPs erhalten mit dem Forza Motorsport 5 VIP Car Pack, zusätzlich fünf weitere Fahrzeuge:

· 1965 Shelby Cobra 427 S/C – Die Shelby Cobra 427 S/C wurde als das „welweit schnellste Auto mit Straßenzulassung” beworben und ist das begehrteste Modell der Shelby Cobra Serie. Von den ursprünglich 100 geplanten Exemplaren wurden nur 53 gebaut. Und diese sind nicht weniger als Rennwagen, die in letzter Minute für die Straßennutzung umgebaut wurden.

· 1987 RUF CTR Yellowbird – Vom 1987 RUF CTR wurden nur 29 Exemplare gebaut. Seinen Spitznamen „Yellowbird“ verdankt der RUF seinem zirpenden Twin Turbo Motor, der anwesende Journalisten während einer Testfahrt an Vogelgezwitscher erinnerte.

· 1991 Mazda #55 787B – Der 787B ist der einzige Rennwagen aus Japan, der jemals das legendäre 24 Stunden Rennen von Le Mans gewinnen konnte. Auch 20 Jahre später begeistert der 787B mit seiner auffälligen Lackierung und dem unverwechselbaren Sound seines Wankelmotors.

· 2011 Ford F150 SVT Raptor – Der Raptor ist ein offroad Renn-Truck dessen Fahrwerk an seine Leistung angepasst wurde. Damit steckt der Ford F150 Drifts und Sprünge problemlos weg.

· 2011 Bugatti Veyron Super Sport – Selbst unter Supersportwagen sticht der Veyron Super Sport heraus: Der Bugatti hält mit einer Höchstgeschwindigkeit von über 430 km/h den aktuellen Rekord als das „schnellste Auto der Welt“.

:sabber:

für mich auch nicht. wie ist das denn eigentlich mit diesen "vip" autos? fahren dann wie bei forza 3 wieder "geister" in den onlinerennen, weil ich als standard-besitzer die wagen nicht sehen kann?

Wenn ich das schon höre...."Car Packs"..

Da ist Forza wirklich ungeschlagen mit ihren Reclycling Car Packs, selber Mist in neuen Dosen, alle Karren schon drölfzehn mal in den verschiedenen Forza´s geheizt, immer wieder kramen die das raus und kleben es als DLC hinten ran, ne ne, zum Glück lässt mich Forza 5 kalt, eiskalt.

Bei Teil 6 schlag ich dann vielleicht wieder zu, wenns dann evtl. sogar mal gewünschte verbesserungen gibt und man mehr auf Lager hat als.....Car Packs.

Stimmt nicht Acid.
Die DLCs von Forza 4 hatten durch die Bank weg nur neue Autos,
die es bislang nicht in Forza gab
(Porsche ausgeklammert).

Nur bei Horizon hatte man pro Carpack 50 % neue und 50 % alte Autos aus Forza 4.

Und ja, das fand ich auch bissl enttäuschend.

Und in Sachen DLC hast du auch bei GoW ordenlich zugeschlagen :deal:

Kann evtl. vllt einer mal so nen Post machen mit den DIngen die man schon weiß?
Strecken, Autos, Spielmodi etc? Oder hat vllt sogar schon sowas gesehen?

Ich block hier bei Forza aktuell überhaupt nicht durch was nun alles stimmt etc.

Acidinjector schrieb:
zum Glück lässt mich Forza 5 kalt, eiskalt.

Wir sind glücklich verheiratet. :grins: Wenn ich eiskalt lese klingeln immer die Alarmglocken, das klingt immer so alibi-abweisend. :D

Bist du nicht der einzige, der im Forza Carclub Fahrerstufe 177 oder so hat? Forza scheint ja sehr langweilig geworden zu sein. :gerri:

Vor allem.
Was suche ich in einem Thread über ein Spiel, was mich eh kalt lässt :?

.hack//Haseo schrieb:
Kann evtl. vllt einer mal so nen Post machen mit den DIngen die man schon weiß?
Strecken, Autos, Spielmodi etc? Oder hat vllt sogar schon sowas gesehen?

Ich block hier bei Forza aktuell überhaupt nicht durch was nun alles stimmt etc.

http://www.forzacentral.com/forum/threads/forza-motorsport-5-car-track-list-work-in-progress-updated-october-16th.39389/

bookmarken :deal:

@ Fauli: Da kauf ich EIN MAL!(1!) nen Season pass, bereue es, und das kramst du jetzt raus. :D Wird mir so schnell aber auch nicht wieder passieren.

@ Türe: Keine ahnung welches lvl ich da hatte, sollte es so hoch sein sieht man immerhin wie sehr ich Forza lieben möchte, die machen es einem aber einfach schwer mit der übertriebenen DLC scheisse und dem ganzen Recycling. Dazu kommt die aussage "Wetter ist auf der 360 nicht möglich-60 FPS".

Ja und JETZT? Wieder kein Wetter, wieder keine gewünschten änderungen, wieder keine Nachtfahrten und das zur Next Gen. Fassung...Ausrede diesmal? Gar keine, gibts einfach nicht, Punkt..
Wie bescheuert muss man denn sein...Ich mach das halt nicht nochmal mit, auch ein Rennspiel sollte sich mal weiter entwicklen, damit meine ich Features und nicht Next gen. optik und neue Car Packs.

Daher>Eiskalt, auch wenns schwer fällt mit Racer Herz. :)

Du wirst dir schon noch Forza 5 holen, glaubs mir :knuddel:

Und nochmal für dich Acid.

Alle Autos (Porsche außen vor) die für Forza 4 als DLC kamen, gab es bislang nicht in der Forza-Franchise

Da war bei Forza 2 & 3 ähnlich, wenn ich mich recht entsinne.

Also komm hier net mit DLC-Recylement.

Naja, Spa & Bathurst sind nun in Forza.
Danach schreien die Fans seit Jahren.

Nur in einen Thread gehen und bashen ist auch öde.

Ich tummel mich nur in Threads, wo mich das Spiel auch kratzt.
DC würde ich auch sofort kaufen, wenn es für PS3 käme.

Zurück
Oben