Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frage an die "Historiker" hier unter den Forza Fans:

Könnt Ihr Euch noch an die Forza 1 Strecke "Blue Montains Raceway" erinnern? Ich habe sie geliebt und irgendwie erinnert mich Bathurst - Mount Panorama an diese Strecke. Kann es sein, dass es die selben Strecken sind, nur damals noch nicht lizensiert. Oder irre ich mich da?

Ah, ok super. Danke! Denn auch die Strecke selbst und die Umgebung erinnern an Bathurst. Könnte damals also wirklich eine unlizensierte "Fantasiestrecke" auf Basis von Bathurst gewesen sein.

Zimtzicke schrieb:
Jup, ähnlich wie Cote d'Azur in GT5, was eigentlich auch 1:1 Monaco ist.

Hach, ich hab eben nochmals die Strecken von FM1 gesehen, da waren schon einige geile Strecken dabei. :)

Absolut. Auch der Alpine Ring - hab mir gerade Youtube Videos reingezogen und der Alpine Ring scheint an den Österreichring angelehnt zu sein! :headbang:

Was einem - oder zumindest mir - erst im Nachhinein klar wird. :ugly:

Ne - das ist schon Nexgen. Forza in 1080p und 60FPS. :D

By the way, bezüglich Forza 1: Rio war auch selten geil und imho der schönere Stadtkurs im Vergleich zu NYC in den späteren Forza Teilen. Und im Gegensatz zu den restlichen Forza Teilen hat Forza 1 sogar ein Nachtrennen geboten. :ugly: => Pacific Shipyards!

@16 Spieler, es kam ja mal ein Gerücht auf, wo von 24 Spielern die Rede war, das hat sich dann aber eben auch als Gerücht herausgestellt. Ich denke es bleibt bei 16.

@Zimti, Reifenverbrauch und Spritverbrauch ist immer an bei den PC Sim´s.
Der Host kann ihn aber noch erhöhen auf z.B. mal 2 oder höher.

Es sind in der Vermittlung alle Hilfe verboten, einzig Automatik und Automatik Kupplung sind erlaubt.

Die Server sind ja auf allen Bierbuden auf denen ich Unterwegs bin, durchgehend die ganze Woche geöffnet. Bei GTL gibt es immer zw. 15 und 30 min. Training. Dann 15 min. Quali und 5 Runden Rennen und bei GTR2 sind es 7 Runden Rennen.

"Richtige" Rennen werden aber auch zwei bis dreimal die Woche gefahren.
Da gibt es dann 45-90 min. Training, 15 min. Quali und die Rennen dauern zw. eineinhalb und zwei Stunden. 24 h Rennen werden auch hin und wieder angeboten.

Kannst natürlich auch selbst eine Lobby eröffnen und alles nach deinen Vorlieben einstellen.
Eine gute Karriere ist auch in vielen Games enthalten. Ich will heute Abend mal mit dem neuen Rechner testen, wie viele Gegner ich auswählen kann. Hoffe auf 50 und mehr und dann mal ab auf die Nordschleife. :sabber:

Zimtzicke schrieb:
Was muss man denn an PC-Specs haben, damit sowas ordentlich läuft?

Also mein alter Rechner war ein 2,33 Ghz Quadcore mit einer Geforce 560 ti und 4 GB Ram und damit lief eigentlich alles schon ganz gut. Man kann ja mit den Einstellungen und Details spielen.

GTR2 läuft auf der Nordschleife mit insgesamt 104 Fahrern. Das muss ich unbedingt mal ausprobieren, war bisher eigentlich fast ausschließlich online unterwegs. Da sind es bis zu 35 Fahrer. Auf NOS bis zu 50.

Ich wäre nicht abgeneigt, wenn der ein oder andere überläuft ! :D
Bin mittlerweile seit über 4 Jahren auf dem PC unterwegs.

Klar ist die erste Einrichtung pro Game ein wenig Arbeit aber bei den Bierbuden gibt es den Autoupdater, wenn man länger nicht gefahren ist, einfach anschmeißen und er sucht, saugt und installiert Dir den fehlenden Content.

b1a4eac6-1f2d-4332-b627-a65f38cb486a.jpg

7d1e4ce3-be98-4802-bf07-76571b813319.jpg

6dd57a91-49d6-487e-adf7-d0d1d3b04a30.jpg

b7710593-e56c-43fe-9592-adb5786f0dcb.jpg

Die neuen Fahrzeuge hier: http://forzamotorsport.net/en-US/news/Forza_Motorsport_5_Showroom

Das sieht geil aus! :popcorn:

Einen extremen und störenden Blendeffekt hab ich in dem Video nicht wahrgenommen, war beim anschauen des Videos zusehr von der Grafik geblendet um darauf zu achten. :D

Zurück
Oben