Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sorry, aber für die eine strecke (prag) eine 500€ teure konsole zu kaufen, erschließt sich mir überhaupt nicht. hätte, anhand der ersten videos, auch gedacht das der unterschied viel größer ausfällt, aber so bin ich total enttäuscht.

ich glaube wir sollten aufhören, mit Youtube Videos die Grafik beurteilen zu wollen. jemand hat hier mal ein PGR Video gezeigt. in der richtigen Grösse, am besten noch als .gif, sieht das aus, als würde es mit DriveClub und FM5 um die Grafikkrone fahren.

Ich durfte FM5 noch nicht live erleben, aber ich glaube schon, dass die Änderungen sehr sehr viel ausmachen. FM4 sieht wunderschön aus, gerade auf solchen Strecken. FM5 wirkt in den Videos dank dem Licht und den Spiegelungen aber deutlich realer.

FM5 bleibt für mich der überzeugenste Launchtitel.

In dem download Video sieht man ja das F5 toll ausschaut, nur eben kein super großer Sprung, höhere Auflösung, mehr an den Strecken (Zuschauer, Bäume..) Aber unschöne Treppchen an den Autos, die mich schon sehr stören.

Ich seh da aufjedenfall Grosse Unterschiede.
Die Strecke wirkt auf der x1 viel lebendiger und detailreicher,sieht einfach echter aus.
Bei der 360 Is alles so leer abseits der Strecke und auch der Abschnitt durchs Gebirge mit anschließender TunnelEinfahrt sieht total anders aus.

Klar sind ahnlichkeiten da aber es ist ja auch die selbe Strecke.

Das ist Erbsenzählerei. Auf den vorhergehenden Videos und Screenshots sah F5 einfach nur fantastisch aus. Der Detailgrad der Autos und der Strecken. Einfach eines NextGen Titels würdig. Deswegen wundert mich der Vergleich doch sehr. Entweder die Videoquali ist wirklich grottig, oder die One lässt langsam die Hosen runter. Am 22.11. wissen wir mehr.

Weiß nicht obs schon bekannt ist, bei Otto.de gibts die X1 mit Forza für 529,99€
http://www.otto.de/Xbox-One-500-GB--Forza-Motorsport-5-Konsolen-Set/shop-de_dpip_AKL10026749191/?expId=1001&articleback=true#lmPromo=la,1,hk,sh42630995,fl,apeADS_slot1_2_23

Eiskalt schrieb:
Weiß nicht obs schon bekannt ist, bei Otto.de gibts die X1 mit Forza für 529,99€
http://www.otto.de/Xbox-One-500-GB--Forza-Motorsport-5-Konsolen-Set/shop-de_dpip_AKL10026749191/?expId=1001&articleback=true#lmPromo=la,1,hk,sh42630995,fl,apeADS_slot1_2_23

lieferbar innerhalb 1 Woche

Cool :D

Zurück
Oben