Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Könnte man meinen, weil es zu Prag vernünftige Screenshots gab und heute die Bilder früh von einem Live-Stream in bescheidener Qualität entnommen wurden. Aber wenn man sich die Bilder in einer vernünftigen Auflösung gibt, dann sieht FM5 schon sehr lecker aus.
Zumindest von dem Video bin ich doch etwas "geschockt". Vor allem am Anfang könnte ich jetzt nicht sagen was Next Gen und was Current Gen ist Vor allem wie Wolverine schon gesagt hat finde ich auch, dass die Hintergrundgrafik bei Forza 4 viel besser aussieht. Einziger wirklicher Unterschied ist der Wagen und die Lichteffekte...
Schon erschreckend wie wenig Unterschied da ist... schade...
Youtube-Kompression macht alles bescheiden. Sind es nicht viele hier, die meinen, alleine das 1080p wird es wie eine andere Welt aussehen lassen? Ladet mal das Video vom Newswire.
Ja ist schon logisch das Youtube das auch alles komprimiert aber es geht hier weniger um das Auto als um die Umgebungsgrafik... das Auto sieht super aus und die Lichteffekte, aber bei der Umgebung sehe ich nicht den Unterschied.. (obwohl ich 1080p Fan bin)
Wobei die Alplen ja recycelt werden. Prag, eine Strecke, die komplett für Forza 5 designt wurde, sieht bisher am schönsten aus. Genauso wie es Spa und Bathurst auch tun werden.