Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im Englischen lese ich immer Bernese Alps und mache Berneser Alpen drauß. :D Aber sonst nichts neues, ein Blick in die Menüs, bisschen Auto-Vista, Headtracking soll sehr präzise funktionieren, "größtes Rennspiel ever" zu einem Konsolenlaunch und blabla.

Hier kann man es schon sehen:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=c2GTYtYmccw[/vid]

Uq9BgTI.png

Auf jeden Fall gibt es mal Wolken, gerade für Silverstone passt das natürlich. :dhoch:

@ Hana

Ich wusste nicht, dass es aus dem Stream abphotographiert ist. Die Bildquali ist nämlich schlecht.

Die beiden Bilder von gestern (die beiden Autos) sind sehr unvorteilhaft, IMO. Die Wagenmodelle sehen nicht sonderlich gut aus. Da gab es ja von FM4 bessere Bilder. Die Wagenmodelle selbst (Lackierung/Glanz/Spiegelungen) wirken auf mich eher schlecht. Kein Vergleich zum McLaren P1, den man ja schon im Gameplay gesehen hat.

Also sind es entweder schlechte Bilder (was unprofessionell wäre) oder es wird auch wieder qualitative Unterschiede bei den Autos geben (dann sollte man die "schlechteren" Autos besser nicht zeigen).

sieht alles wunderschön aus! auf eure Eindrücke bezüglich Headtracking bin auch auch gespannt!
ich bin immer noch beleidigt, dass die entwickler von DriveClub nicht dem Beispiel von Turn10 und PD gefolgt ist und nicht die Schweiz als Bergregion gewählt hat. pff, wer will schon nach Kanada?! ;)

wie bei F4 schon angemerkt finde ich die Alpen Strecke nicht besonders authentisch. Die Strassen, die ich da jeweils befahre, fühlen sich jedenfalls viel enger an. von der Breite her ist das Phasenweise ja eher eine Deutsche Autobahn ;). ausserdem hat die Passage gefühlt zu wenig Höhenmeter. und sind da echt ein paar Kurven geneigt?! Es wirkt einfach mehr wie eine Rennstrecke in den Alpen als eine normale Hauptstrasse durch die Alpen. aber so macht es in einem Game wohl einfach mehr Spass!

St Aaken schrieb:
Bleibt nur zu wünschen, das Silversone das aktuelle Layout hat, das alte will ich aber auch...:I

Ist das aktuelle Layout. Die geleakten Lasercan-Daten scheinen sich zu bewahrheiten, da tauchte Silverstone auch auf. Monza und Co. sind mit viel Glück alle vorhanden!

Hier noch ein Bild vom Stream:

7zk9.png

Zurück
Oben