Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hatte die ganze Zeit die Vista-Autos von Forza 5 im Kopf und dann wird man von FM4 schon etwas ernüchtert. Ich fuhr auch extra ein paar Runden Laguna Seca. Im direkten Vergleich wirkt Forza 5 schon deutlich lebendiger und runder in den Videos. :ruby:

Aber wie gesagt, nach einigen Runden gefiel es mir auch wieder. :D Vorallem meine Porsche, ich werde sie in FM5 vermissen. :heul:

Habs jetzt auch mal eingelegt um mir einen Eindruck zu verschaffen:

die Autos sehen nach wie vor geil aus, aber die Umgebung sieht einfach fürchterlich aus.. - das habe ich aber auch schon an Forza 5 bemängelt.. da fehlt es einfach an bissi Atmosphäre. Das hat mir bis jetzt bei Driveclub etwas besser gefallen.

Türenmacher schrieb:
Ich hatte die ganze Zeit die Vista-Autos von Forza 5 im Kopf und dann wird man von FM4 schon etwas ernüchtert. Ich fuhr auch extra ein paar Runden Laguna Seca. Im direkten Vergleich wirkt Forza 5 schon deutlich lebendiger und runder in den Videos. :ruby:

Aber wie gesagt, nach einigen Runden gefiel es mir auch wieder. :D Vorallem meine Porsche, ich werde sie in FM5 vermissen. :heul:

Ok, ich hatte vorher das 8 Jahre alte GTL auf PC gezockt und danach F4. :D

Ist es denn schon Fix das Porsche nicht dabei sein wird ?

Hat Greenwalt gleich zur E3 bestätigt. "No weather, no night, no Porsche". Dafür könnte ich EA und/oder Porsche selbst immer noch eine klatschen. Aber Ferrari wieder in NFS dabei. PAH! :D

Türenmacher schrieb:
Hat Greenwalt gleich zur E3 bestätigt. "No weather, no night, no Porsche". Dafür könnte ich EA und/oder Porsche selbst immer noch eine klatschen. Aber Ferrari wieder in NFS dabei. PAH! :D

Ok, dann also wieder später als DLC. :D
Porsche ist echt zu gut für mich als das ich drauf verzichten könnten.
Nehmt irgendeine Marke raus aber nicht Porsche. :motz:

das ist wirklich schade. die zweitwichtigste Rennsportmarke der Welt gibt es nur in EA Games. Hoffentlich ist die Wichtigste mit dem CC100 vertreten :D

selbstverständlich ist die Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG wichtiger als die Aston Martin Lagonda Ldt :p

Cycron schrieb:
boar wasn das fürn übertriebener blend effekt...

Voll unrealistisch! ;)

[vid]http://youtu.be/2Yz8cizr6sI[/vid]

sRt0MhHl.jpg
[/URL]

Quelle: GAF

n385055 schrieb:
Cycron schrieb:
boar wasn das fürn übertriebener blend effekt...

Voll unrealistisch! ;)

[vid]http://youtu.be/2Yz8cizr6sI[/vid]

sRt0MhHl.jpg
[/URL]

Quelle: GAF

Realistisch im sinne wie eine Kamera Lichtkontraste verarbeitet, unrealistisch wie tatsächlich das Auge Lichtverhältnisse verarbeitet. Aber das Thema betrifft nicht nur Forza, fast alle Games versuchen die Art wie Kameras ein Bildverarbeiten nachzuarmen, statt das Menschliche Auge als Vorbild zunehmen.

er hat doch recht...

Aber genau das SOLLEN Spiele imo machen. also das Verhalten einer Kamera nachahmen.
Bei Lens Flares meckert auch keiner, das ist auch ein typischer Effekt, der durch die Linsenoptik entsteht..

el_barto schrieb:
er hat doch recht...

Aber genau das SOLLEN Spiele imo machen. also das Verhalten einer Kamera nachahmen.
Bei Lens Flares meckert auch keiner, das ist auch ein typischer Effekt, der durch die Linsenoptik entsteht..

Kommt halt immer auf die Vision des Art Directors an. Ich kann ja auch so fotografieren/filmen (kommt dann auf die Linse selbst, die Position, Blenden etc an), dass ich so übertriebene (oder allgemein) Lens Flairs vermeide oder sie aber gezielt übertrieben reinbringe (JJ Abrams :grins: ), weil ich es halt so möchte. Manche findens scheiße und andere stehen drauf.

el_barto schrieb:
er hat doch recht...

Da bin ich nur teilweise deiner Meinung. :D

Diese Blendeffekte sind ja schon alt. Im Falle der Cockpit-View würde ich mir aber wünschen, dass es nicht so übertrieben gemacht wird. Denn das Auge nimmt die Blendung nicht so wahr. Genau wie bei jeder Tunnelausfahrt in Rennspielen. Da wird auch sehr oft mit einem Blendeffekt gearbeitet, der absolut unrealistisch ist. Man stelle sich das in Monaco beim F1-Rennen vor... :ugly:

Ist jetzt kein Vorwurf an FM5, viele Rennspiele machen das.

Zurück
Oben