Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nick goat schrieb:
24 Spieler Online wäre klasse!

Wenn man die richtigen zusammenbekommt ja.
Online Vermittlung wohl eher nicht und ohne ist es schon schwer die Summe zusammen zu bekommen.

Aber wer weiß ob sich T10 dazu nicht was einfallen lässt. So das Crasher zusammen heizen und die vernünftigen ihre eigenen Rennen bekommen.

So ein System wie das von iRacing wäre fein. Da darf nicht jeder Gamer in jeder Liga mitfahren.

Hat man eigentlich schon ein neues lenkrad vorgestellt? Oder gehen die alten immer noch? Falls ich nämlich am ende ein pil180 hinlege dann will ich auch ein lenkrad dazu. :Ugly:

pil schrieb:
Hat man eigentlich schon ein neues lenkrad vorgestellt? Oder gehen die alten immer noch? Falls ich nämlich am ende ein pil180 hinlege dann will ich auch ein lenkrad dazu. :Ugly:

Mad Catz und Thrustmaster haben eine Lizenz für die One.

Fanatec kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen ob die alten Wheels an der One laufen. Wenn dann über USB und nicht mehr Wireless, das wäre aber sicher kein Problem. Denke aber eher nicht.

Echt toll platziert, diese Werbung ... :lol:

98caJrHl.jpg

24 Leute in der Lobby ist natürlich fein, für richtig grosse Gruppen.

Aber obwohl wir im Hitwoch immer versuchen fair zu fahren, wird es ab 8 Mann schon ziemlich schwer, vor allem beim Start. Mehr Leute in den Lobbies wird wohl auch dann interessant, wenn man längere Rennen fährt. 5 Runden-Rennen mit 24 Mann sind wohl auch suboptimal.

Aber gut, wenn man kann. :)

Zimtzicke schrieb:

Aber obwohl wir im Hitwoch immer versuchen fair zu fahren, wird es ab 8 Mann schon ziemlich schwer, vor allem beim Start. Mehr Leute in den Lobbies wird wohl auch dann interessant, wenn man längere Rennen fährt. 5 Runden-Rennen mit 24 Mann sind wohl auch suboptimal.

Am PC klappt es sogar mit 35, müssen nur die richtigen sein.
Wenn ich da an mein einziges Hittwoch Rennen auf der Nordschleife denke, oh Gott. Pikus konnte nicht warten obwohl es ein 10 Runden Rennen wart und, schießt mich in Runde 1 ab, fragt noch ob er mich berührt hat, ich antworte ja und er so : Sorry. :lol:

Die goldenen Regel heißt, wer jemanden abschießt, sagt Sorry und wartet bis der abgeschossene wieder vorbei ist. Das klappt z.B. auf den Bierbuden Servern sehr gut, denn niemand will warten bis der abgeschossene wieder vorbei ist, also passt man besser auf.

bei den NASCAR Rennen oder Nürnburgring Touristenfahrten in GT5 fände ich es sehr wünscheswert, wenn 24 (oder lieber noch mehr) Spieler auf einem Server sein könnten. das funktioniert mit 16 jeweils wunderbar, aber die Strecken sind halt etwas leer.

Samstrike 68 schrieb:
Zimtzicke schrieb:

Am PC klappt es sogar mit 35, müssen nur die richtigen sein.
Wenn ich da an mein einziges Hittwoch Rennen auf der Nordschleife denke, oh Gott. Pikus konnte nicht warten obwohl es ein 10 Runden Rennen wart und, schießt mich in Runde 1 ab, fragt noch ob er mich berührt hat, ich antworte ja und er so : Sorry. :lol:

Die goldenen Regel heißt, wer jemanden abschießt, sagt Sorry und wartet bis der abgeschossene wieder vorbei ist. Das klappt z.B. auf den Bierbuden Servern sehr gut, denn niemand will warten bis der abgeschossene wieder vorbei ist, also passt man besser auf.

Ok, da fehlt uns vielleicht die nötige Erfahrung, oder Disziplin.

Wir wollen das ja bald testen, wie man vor allem den Start entschärfen kann. Denn wenn du auf der Grand Prix-Strecke mit 8 oder 9 Mann startest, dann ist es fast unvermeidbar, dass es in der ersten Kurve irgendwo rappelt. Oder aber du verlierst am Start schon so viel Zeit, dass du nach vorne viel Zeit verlierst. Was natürlich am fairsten wäre. Aber dann bei 10 Runden-Rennen kannst du auch gleich um die goldene Ananas fahren.

Wieviele Runden oder wie lange fahrt ihr denn im Schnitt. Die Rennlänge ist bei sowas ja nicht ganz unwichtig?

Es interessiert mich wirklich, wie andere das regeln, denn davon kann man ja lernen. :)

Die Server laufen ja die ganze Woche durch.

Wenn es keine Veranstaltungen sind, dann sind es auch nur 5 Runden Rennen + Training und Quali.

Die Veranstaltungen gehen meist über 2 - 2 1/2 Stunden. 30-40 Runden Rennen je nach Strecke.

Schaue dich mal bei www.altbierbude.de um. Evtl. könnt Ihr davon etwas übernehmen. Ist die beste Sim Community die ich jemals kennengelernt habe.
Und diese wäre mein geliebtes GTL das über acht Jahre alt ist wohl nix Wert.

Sieht nicht nach 24 Spielern aus....

Microsoft: 'Forza 5' 24-player online multiplayer listing 'inaccurate'

"That info came from a Forza Motorsport 5 product description that was on an online retailer site. It was inaccurate and was pulled once we became aware of it. We plan to reveal more details on our car list and multiplayer car count in the coming weeks."

http://www.examiner.com/article/microsoft-forza-5-24-player-online-multiplayer-listing-inaccurate

Attendorner schrieb:
Sieht nicht nach 24 Spielern aus....

Microsoft: 'Forza 5' 24-player online multiplayer listing 'inaccurate'

"That info came from a Forza Motorsport 5 product description that was on an online retailer site. It was inaccurate and was pulled once we became aware of it. We plan to reveal more details on our car list and multiplayer car count in the coming weeks."

http://www.examiner.com/article/microsoft-forza-5-24-player-online-multiplayer-listing-inaccurate

Eigentlich peinlich, wenn man bedenkt, dass man vor über zehn Jahren schon mit über 30 Mann fahren konnte. (Nascar)

http://www.dailymail.co.uk/sciencetech/article-2416402/Forza-Motorsport-5-preview-Xbox-One.html

To ensure maximum authenticity, the environment has been laser-scanned and meticulously recreated at 1080p and 60fps. In comparison, the PS4 exclusive Drive Club looked remarkably last-gen - with muddy textures and the demo riddled with environmental 'pop up'.

Ein Preview, welches zu 90% aus vorgefertigten Sätzen und Aussagen von Greenawalt besteht, keine halbe Seite ausfüllt und DriveClub "Last Gen-Grafik" attestiert. Von der dailymail?

Sauber! :lol:

Sorry für's OT, aber das ist zu geil.

Ich finde Forza 5 auch schöner.

Und als ich vorgestern mal wieder Forza 4 einlegte bin ich erschrocken. Das sieht mittlerweile schrecklich aus. :D Aber man gewöhnt sich relativ schnell wieder dran.

Türenmacher schrieb:
Ich finde Forza 5 auch schöner.

Und als ich vorgestern mal wieder Forza 4 einlegte bin ich erschrocken. Das sieht mittlerweile schrecklich aus. :D Aber man gewöhnt sich relativ schnell wieder dran.

Hast Du auf 480p gespielt ?
Hatte es auch die Tage drin um meine Rewards Geschenke abzuholen und fand es grafisch direkt wieder Geil. Auch alles andere passte und so habe ich den M3 CSL erst mal ein paar Runden um die Strecke gescheucht.

F5 sieht natürlich noch mal deutlich geiler aus aber ich kann auch gut mit der F4 Grafik leben. Hätte mich sogar mit der selbe Grafik bei F5 zufrieden gegeben wenn Sie dafür alles eingebaut hätten was MOTORSPORT ausmacht. :grins:

Zurück
Oben