Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

.hack//Haseo schrieb:
Die AUtos sehen gut aus aber das drumherum geht so...
Seh ich ja morgen. Bin aber gespannt wie das im direkten Vergleich mit Driveclub dann abschneidet.

Das Problem ist das die Strecke nicht viel zu bieten hatte.Is halt ne Rennstrecke ausenrum is nich viel.

Bei Driveclub is da neben der Strecke schon mehr los.

Bullit3006 schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Die AUtos sehen gut aus aber das drumherum geht so...
Seh ich ja morgen. Bin aber gespannt wie das im direkten Vergleich mit Driveclub dann abschneidet.

Das Problem ist das die Strecke nicht viel zu bieten hatte.Is halt ne Rennstrecke ausenrum is nich viel.

Bei Driveclub is da neben der Strecke schon mehr los.

Ja das frisst aber dann auch mehr leistung.
Das meint ich jetzt aber auch nicht sondern die Steckenqualität selbst. Also STraße drumherum die Wiese z.B.
Da hab ich beim Driveclub Material vorhin sehr schöne Bilder zu gesehen.

Ich freu mich auf Forza Motorsport 5! Grafisch einfach toll und auch spielerisch scheint es vorangekommen zu sein - auch wenn der Eindruck auf der Messe sehr eingeschränkt war.
Doof, dass es weiterhin an einigen Details hapert. Ich bin einmal in die Boxengasse gefahren und mein Auto wurde immer noch von einer unsichtbaren Boxencrew abgefertigt. :drunter:

Rocketracer schrieb:
Ich freu mich auf Forza Motorsport 5! Grafisch einfach toll und auch spielerisch scheint es vorangekommen zu sein - auch wenn der Eindruck auf der Messe sehr eingeschränkt war.
Doof, dass es weiterhin an einigen Details hapert. Ich bin einmal in die Boxengasse gefahren und mein Auto wurde immer noch von einer unsichtbaren Boxencrew abgefertigt. :drunter:

Auf die Idee wär ich garnicht gekommen....
Ich bin da mit offenem Mund :sabber: von Kiesbett zu Kiesbett geschlittert :ugly:

Infos zum Karrieremodus:

Forza 5's career mode is no longer focused on starting with cheap cars and working your way up the economic ladder. Instead, it's a sort of choose-your-own-adventure novel spanning numerous styles and eras throughout the history of motorsports. You can begin in any of eight leagues, which are basically categories like exotics, vintage, and sport compact. But within those eight leagues are 42 much more specialized events. Sound confusing? We'll explain.

http://www.gamespot.com/gamescom/forza-5s-career-mode-is-about-exploring-cars-not-the-life-of-an-eccentric-billionaire-6413420/

Bin gespannt, ob es auch neue Rennmodi geben wird.

Türenmacher schrieb:
Infos zum Karrieremodus:

Forza 5's career mode is no longer focused on starting with cheap cars and working your way up the economic ladder. Instead, it's a sort of choose-your-own-adventure novel spanning numerous styles and eras throughout the history of motorsports. You can begin in any of eight leagues, which are basically categories like exotics, vintage, and sport compact. But within those eight leagues are 42 much more specialized events. Sound confusing? We'll explain.

http://www.gamespot.com/gamescom/forza-5s-career-mode-is-about-exploring-cars-not-the-life-of-an-eccentric-billionaire-6413420/

Bin gespannt, ob es auch neue Rennmodi geben wird.

Bin gespannt, ob man beim Karrieremodus nicht wieder nach ein paar Rennen einschläft und den Modus nie wieder spielen wird.

Rocketracer schrieb:

Da bin ich auch absichtlich durchgefahren, der Wagen hielt aber gar nicht erst an.
Hoffe da auf mehr feine Details in der End Version.

war das nicht driveclub?

was ich an forza echt gut find ist, dass es so wirkt als würden die autos tatsächlich auch über ne tonne wiegen und nicht nur gefühlte 200kg. außerdem fahren die autos auch und driften sich nicht von start bis zur ziellinie

Was mir bei der Gamescom-Version sehr gut gefallen hat:
Man wird immer schön in den Kurven nach außen gedrängt. Das Auto auf der Spur zu halten, war recht anspruchsvoll. Das hatte ich von den Vorgängern nicht so in Erinnerung.

Computerbase hat einen kleinen Artikel zu Forza5 online gestellt
http://www.computerbase.de/news/2013-08/angespielt-neue-infos-und-erste-eindruecke-zu-forza-5/

reflection2gesvu.gif

reflectionkvs7l.gif

Ich bin sicher der größte Autofan, aber braucht man das wirklich bei jedem Auto :nein:
Darunter wird sicher die Endzahl der Autos im Spiel leiden :traurig:

Abr haste mal ne Quelle zu der Aussagen Türenmacher?

Zurück
Oben