Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und die SSD wollte ich bei GT5 nicht mehr missen wollen.

Normal lange Strecken sind in 4 bis 7 Sekunden geladen und startklar. Die Nordschleife braucht 11 Sekunden. Wahnsinn, was das ausmacht.

Es ist auch ein neues Lenkrad für die One angekündigt worden:

uM2Nbpt.jpg

http://www.amazon.com/Thrustmaster-Racing-Ferrari-Edition-xbox-one/dp/B00ENFVS5Y

zum Wheel:
Falls der Preis stimmt, ist das auf den ersten Blick der absolute Worst Case. Bleibt zu hoffen, dass das nicht das einzige Wheel beim Release ist:

Developed in close collaboration with Microsoft, this 7:10 scale replica of the emblematic Ferrari 458 Italia wheel is fully dedicated to Xbox One, including Binder ID and Xbox One Guide button
Designed for true racers, it features metal gas and brake pedals, and gear sequential paddle shifters

-7:10 Scale?! ist das bei Fanatecs Porsche Wheels auch der Fall?! WENN ich schon ein teures Wheel kaufe, möchte ich eigentlich ein möglich reales Feeling. kein verkleinertes Replica, welches auch Kinderhände bedienen können.
-kingt wieder nach einem Wheel für eine Konsole
-nur 2 Pedale?!

und das alles für 400 Dollar?!

naja, ich warte mal auf genauere Infos!

edit: meine erste Befürchtung war unbegründet: MadCatz hat auch ein XBOX One Wheel angekündigt. So hat man immerhin die Wahl.
bleibt zu hoffen, dass möglichst auch ein multiplattform Wheel kommt oder noch besser: das Porsche GT2 unterstützt wird :D

abgefiltmes Material reicht in dieser Gen bestimmt nicht mehr aus, um die Grafikqualität zu sehen.
ich finds sehr hübsch. und wenn in einem Genre die Grafik egal ist, dann sowieso in genau diesem :D. Hauptsache das Cockpit sieht detailliert aus und hat realistische Lichtverhältnisse. Beides ist hier der Fall.

.hack//Haseo schrieb:
Die AUtos sehen gut aus aber das drumherum geht so...

Sind halt auch reale Rennstrecken, da gibt die Vorgabe bereits nicht recht viel her, um jetzt irgendwie großartig für Eye Candys zu sorgen. Die sind in Wirklichkeit auch langweilig, was zählt ist da die Strecke selbst, alles abseits der Curbs interessiert einen da nicht.

Anhand des Videos kann man die grafische Qualität kaum erkennen. Sieht zumindest flüssig aus.
Mich irritiert, dass die Steuerung mit Controller scheinbar noch immer so schwammig wie in FM4 ist. Kannst du dazu was sagen Sam?

Das Wheel ist nett, aber preislich nicht interessant, wenn nur zur X1 kompatibel. Wenn das 360-Wheel und das G25 nicht kompatibel zur X1 sind, wäre das für mich ein ganz deutlicher Minuspunkt für die Kiste und mal wieder ein krummes Ding von MS. Es sei denn, die Fanatec-Wheels sind für alle Konsolen kompatibel, dann würde ich evtl. darauf umsteigen.

@Fauli,

Weiß jetzt gar nicht ob man Autovista schon testen konnte, aber jeder Wagen der Vorgestellt wurde nach der Auswahl, hatte eine Art Automatischen Autovista Mode. Sah alles gut aus, interessiert mich aber eher weniger. :D

Sehe deine Nachricht jetzt erst, daher keine Ahnung wie viele Autos. Sorry. :oops:

Was ich aber zu gestern noch ergänzen muss, es gibt schöne Spiegelungen auf der Innenseite der Windschutzscheibe und die Armaturen waren immer sehr gut ablesbar. :dhoch:
Bei Teil 4 hatte man glaube ich gar keine Scheibe oder ? Zumindest sah es so aus.

@Ramflo, Ladezeiten haben mich auch etwas gestört.

Heute war es leider schon so derbe voll, da hätte man sich ne Stunde anstellen müssen. :drunter:

@Yzerman, Rumble ist echt gut, auch ein guter Indikator, das man zu schnell beschleunigt oder zu Spät gebremst hat.

@Kelle, ich habe F4 kaum mit Controller gespielt, fühlte sich recht Sensibel an aber schwammig könnte ich jetzt nicht sagen.

Habe mir mal die Videos hier angesehen, das sieht in Natur alles viel schöner und beeindruckender aus, kein Vergleich zu den Videos.

Faultier schrieb:
wir sind auch sonst wenig Forza gefahren :(
Vlt. ist das Spiel nix für dich.

Ich feier Forza 4 heute noch immer.

ich hab seit teil 3 eigentlich viel gespielt aber meistens offline weil ich aufs Simulationen online irgendwie kein bock habe lieber horizon oder nfs

Zurück
Oben