Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nein , aber es deutet alles darauf hin .
Thrustmaster wird sicherlich auch ein schönes Wheel hinbekommen , für mich kommt aber erstmal kein neues in Frage .

Wenn es keine Möglichkeit die Fanatecs per USB an der one anzuschließen, dann zocke ich Forza mit Pad.

Mir kommt kein zusätzliches Thrustmaster Wheel ins Haus.

indierocker schrieb:
Sieht hübsch aus! Da können sich die XBox-Jungs auf ein schönes Rennspiel freuen! :dhoch:

Das Thrustmaster-Wheel sieht aber gar cheesy aus! :nein:

nützt nur nix wenn ich von den kiddies dauernd von der strecke gerammt werde. beim 2. mal ist die absicht jür jeden klar dann soll t10 sie vom server hauen :klopf:

Oder aber andere rennspiele übernehmen mal das Safety Rating system aus iRacing .
Aber das wäre wohl zu aufwändig für spiele wie Forza oder GT , leider .

DaMeep schrieb:
Oder aber andere rennspiele übernehmen mal das Safety Rating system aus iRacing .

Sowas wünsche ich mir wirklich sehr. vllt unterschätze ich den Aufwand, aber das müsste doch wirklich möglich sein?!

einfach den MP Modus aufteilen in Casual und Pro. Casual ist wie bis anhin, bei Pro gibt es ein Safety Rating. Jeder Crash, jeder Ausflug, alles wird bestraft.
Ein reines Skill-System bringt ja zu wenig. Da können die Gegner trotzdem rempeln und abkürzen. ein echtes Fairness-System muss her.

Ich bin gespannt, ob GT6 oder Forza 5 etwas in diese Richtung bieten. bei GT6 glaube ich nicht daran, immerhin hat man da schon über den MP Modus gesprochen. bei F5 wissen wir ja noch nichts über den MP Modus ausser dem Ausdruck "Fast and Fair Multiplayer" aus dem Trailer.

bleibt abzuwarten, ob sie sich für das Wort "Fair" wirklich etwas überlegt, oder es einfach in den Trailer gepackt haben

In ein Reputationsfeature stecke ich keine allzu grossen Hoffnungen. das schlechteste Feedback habe ich in Virtua Tennis (und Top Spin) erhalten. zufälligerweise das Game, in dem ich in der Top50 der Weltrangliste war. [ich habe mich selbstverständlich keinen billigen Tricks bedient.]
Videospieler sind schlechte Verlierer. Ich will nicht in Forza mit Crash-Kiddies "zusammengematched" werden, weil ich in Tennisgames viele Gegner vom Platz fege.

DaMeep schrieb:

gibt es so etwas in der art nicht aktuell bei grid2? mit diesen weissen/grünen punkten? mir war auch so, als wenn es sowas auch schon in dirt2 gab...also so fern ist die realisierung doch gar nicht.

fände ich auch super, aber dann nur beschränkt auf das jeweilige spiel, sonst trifft man noch auf solch ein szenario, wie von nick beschrieben. aber an sich wär das mal n echter fortschritt...sollen sich die crasher, rückwärtsfahrer und cutter ruhig gegenseitig die köppe einschlagen.

ich kann aber allgemein sagen, das das mit dem "schlimmen" multiplayer eigentlich nur auf die zufallslobbies zutrifft...wenn man die selbsterstellten lobbies besucht hat, hat man deutlich weniger bis gar keine probleme gehabt. störenfriede sind recht schnell "aussortiert"...kommt dann letztendlich auf den host an, ist dieser schon ein chaot, dann geht es mit der disziplin schnell durch. konnte man meistens aber schon am lobbynamen erkennen, wes geistes kind dahinter steckt:) überwiegend habe ich aber gute, faire racer in den benutzer-lobbies angetroffen. man lernt da mehr gleichgesinnte kennen, als so mancher pessimist es glauben mag:)

Ich kenne das system von Grid jetzt nicht so wirklich . Aber bei iRacing ist ja so das unsichere und unfaire Fahrer erst gar nicht in höheren Rennklassen starten dürfen .
Das wird ja auch ständig bewertet , man kann seine Lizenz ja auch schnell wieder verlieren .
Das ganze hat auch seine schwächen , aber IMO das beste system was es derzeit gibt .

Sind News zu Forza 5 wohl noch vor der GC zu erwarten ?
Denke eher nicht aber ich will auch nicht einen weiteren Monat warten ohne News.

Paar Autos oder Strecken könnten Sie ruhig mal bekannt geben.
An Großartige neue Features glaube ich ja eher nicht.

http://kotaku.com/forza-5-isnt-all-on-the-disc-807808829

So when you first boot up the game, we’re going to ask you to log in. And when you log in you’re going to get the Drivatars and you’re also going to get a whole bunch of content: tracks and cars. Our production schedule is such that we are putting them in as late as possible and that means making them free as downloadable content on Day One.

beim ersten starten des spiels muss man online sein, weil noch essentielle daten runtergeladen werden müssen.

mnk schrieb:
http://kotaku.com/forza-5-isnt-all-on-the-disc-807808829

So when you first boot up the game, we’re going to ask you to log in. And when you log in you’re going to get the Drivatars and you’re also going to get a whole bunch of content: tracks and cars. Our production schedule is such that we are putting them in as late as possible and that means making them free as downloadable content on Day One.

beim ersten starten des spiels muss man online sein, weil noch essentielle daten runtergeladen werden müssen.

Juchhu, den Installer auf Disc, den content ausm netz ziehen.:puschel:
Digital distribution ick hör die trapsen.:hurra:
:drunter:

So ganz erschliesst sich mir der Schritt nicht. Drivatars, ok.

Aber ganze Strecken und Autos? Zwischen der Gold-Meldung und Release liegen meist ~vier Wochen. Was bis zur Gold-Meldung nicht fertig ist, wird in vier Wochen auch nicht mehr als DL fertig sein.

Zurück
Oben