Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 5 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KEIN LaFerrari in F5 wäre eine ziemliche enttäuschung. der Fuhrpark von Turn10 war immer unerreicht bezüglich Aktualität. Das wird sich mit F5 sicher nicht ändern, und dann ist der LaFerrari essentiell. (nicht, weil ich ihn fahren will. ich will ihn mit dem Huayra alt aussehen lassen... ;) )

Samstrike 68 schrieb:
Hana-Bi schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Weiß jemand was "Curated Cutomization" genau heißen soll ?
Bei 1:24 min sieht man das oben im Screen mit der BMW Felge.

Darunter steht weiter : "the best community created Content now for you"
Wurde ja gesagt das es kein Tuning Auktionsshop mehr geben soll, daher wundert mich der Satz.

Wurde nicht gesagt, dass man das Auktionshaus eher umgeändert hat um da wahnwitzige Summen zu unterbinden?

Das wäre mir sehr lieb, wäre wirklich Schade wenn Sie die Auktionen streichen.
Meldung gab es hier im Forum, mal eben suchen.

Es wird aber einen veränderten Marktplatz geben
War ein Beitrag von Racefreak aber ohne Quelle.

"Neues Gerücht es gibt kein Aktionshaus mehr und den Shop wird es so auch nicht mehr geben .
Heißt also der Tuning Marketplace auf FM.net ist diesmal schon zum Release Tod und nicht erst nach 3 Monaten ."

Auktionhaus und Shop wird es nicht mehr geben . Quelle : Ein Interview mit Dan . Versuche mal es zu finden und poste es dann .

Glaube das hat Dan mal gesagt:

Paints and tunes can still be created, traded and used, but painters and tuners are now paid according to usage, not on an initial selling price (which is now effectively at no cost to the purchaser).
There will still be a way to search for community-created tunes and liveries, but not by using the current Storefront system.
It seems like the Auction House has been completely removed because community tunes and liveries are now free to buy, with the game 'paying' the creators based on how much their creations are used by other players.

KKe76DI.jpg

Nur eine Fotoretusche... :p

Zurück
Oben