Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DaMeep schrieb:
Copado schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Muuhh schrieb:
ist das mit kein regen und nachtfahrten jetzt fix?

Scheint so.

Fail @Turn10 :fp:

Jedes Mal wurde gesagt das die 360 Nachtfahrten und Wetter bei 60fps nicht schafft. JEDES verdammte Mal... Jetzt haben sie schon so eine Konsole und dann bekommen die das echt nicht hin?? FM5 hätte einer meiner Pluspunkte für die X1 sein können.

Egal, mit GT auf der PS4 werde ich glücklich sein :fauli: Viel Spaß den anderen mit Forza :dhoch:

Bis ein GT auf der PS4 kommt , gibts IMO aber sicher auch schon ein Forza mit Tag/Nacht wechsel und Wetter .

Wenn das Stimmt könnts sogar vor Forza 6 kommen:
http://gematsu.com/2013/06/ps4-gran-turismo-6-naturally-appear

Samstrike 68 schrieb:
Die wollen wohl nicht das was die Fans wollen.
Scheint auf der one eher noch weiter in Richtung Fun als Motorsport zu gehen. Glaube Dan Greenwalt hat bei einem Interview vor kurzem sogar gesagt "Rennsimulationen gibt es auf dem PC"

Und genau dort bin ich seit über 4 Jahren wenn ich "Motorsport" erleben will.

Forza und GT habe ich schon lange nicht mehr gespielt.
GT6 werde ich aber zocken, wenn Forza sich wirklich in die andere Richtung entwickelt, dann nur noch mit Controller aber nicht mehr mit Wheel.

Fauli wird das nicht so tangieren, zu recht. Er spielt ja alles was vier Räder hat und das ist nicht böse gemeint.

Die Eindrücke von der e3 sind da aber eher andere. Scheinbar will man wohl mit F5 von vorne wieder anfangen und die Altlast der Vorgänger loswerden. Bessere Physik-Engine, alle Rennstrecken über einen Laser erfasst, generell mehr echte Rennstrecken, alle Autos werden nen Autovista Modus haben (und eben deshalb vielleicht nicht ganz so viele Autos mehr dabei sein). Hoffentlich dann eben auch nicht mehr die Wagen Modelle aus Forza 1 recycelt... Die Reifen auch überarbeitet. Man sieht ja in den Gameplay Videos den Zustand der Reifen, und da man dort auch schon Teile der Boxencrew sehen konnte (+Grid Girls) wird es vielleicht endlich mal Boxenstopps geben.

Also ich finde es richtig und wichtig wenn man sich um solche Dinge kümmert. Nacht und Wetter wäre sicherlich nett gewesen, aber bei Forza gibt es auch so schon genug Baustellen.

Hana-Bi schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Die wollen wohl nicht das was die Fans wollen.
Scheint auf der one eher noch weiter in Richtung Fun als Motorsport zu gehen. Glaube Dan Greenwalt hat bei einem Interview vor kurzem sogar gesagt "Rennsimulationen gibt es auf dem PC"

Und genau dort bin ich seit über 4 Jahren wenn ich "Motorsport" erleben will.

Forza und GT habe ich schon lange nicht mehr gespielt.
GT6 werde ich aber zocken, wenn Forza sich wirklich in die andere Richtung entwickelt, dann nur noch mit Controller aber nicht mehr mit Wheel.

Fauli wird das nicht so tangieren, zu recht. Er spielt ja alles was vier Räder hat und das ist nicht böse gemeint.

Die Eindrücke von der e3 sind da aber eher andere. Scheinbar will man wohl mit F5 von vorne wieder anfangen und die Altlast der Vorgänger loswerden. Bessere Physik-Engine, alle Rennstrecken über einen Laser erfasst, generell mehr echte Rennstrecken, alle Autos werden nen Autovista Modus haben (und eben deshalb vielleicht nicht ganz so viele Autos mehr dabei sein). Hoffentlich dann eben auch nicht mehr die Wagen Modelle aus Forza 1 recycelt... Die Reifen auch überarbeitet. Man sieht ja in den Gameplay Videos den Zustand der Reifen, und da man dort auch schon Teile der Boxencrew sehen konnte (+Grid Girls) wird es vielleicht endlich mal Boxenstopps geben.

Also ich finde es richtig und wichtig wenn man sich um solche Dinge kümmert. Nacht und Wetter wäre sicherlich nett gewesen, aber bei Forza gibt es auch so schon genug Baustellen.

Einige dieser Aussagen sind aber vor jedem neuen Teil gang und gebe.
Wenn es so kommt, dann bin ich happy.
Aber allein die Tatsache, das Sie es nicht mal bekommen die Spritmenge einstellbar zu gestalten oder zumindest den Verbrauch Variable zu machen, lässt mich mittlerweile stutzig werden wenn von neuen, tollen Änderungen die Rede ist.

Viele neue Reale Rennstrecken würde ich auch begrüßen.
Aber ein wenig mehr, hätten Sie dann auf der E3 schon zeigen können finde ich.

Forza 5 ist eben wieder nur ein Update eines Updates
118.png
An der Leistungsfähigkeit der Konsole liegt es nicht (zumal da ja noch die Power of teh Cloud ist :gerri: ) Offensichtlich ist die Entwicklungszeit von Version zu Version einfach nur zu kurz :kaffee:

Auch wenn mir Forza sehr fehlen wird - kann mich mit den Restriktionen der XBox One trotz in der Regel stabiler Internetverbindung und nur selten Gebrauchtspiele(ver)käufer nicht anfreunden - sehe ich es so, dass seitens Microsoft Forza 5 wohl ein Launchtitel werden musste.

Da hat man sich auf andere, vielleicht weniger aufwendig zu implementierende Aspekte geachtet und sich um diese gekümmert. Schade, dass es keine fließende Tageszeit und kein Wetter zu geben scheinen wird.

Spätestens bei Forza 6 sollte dies dann aber genauso dabei sein wie die simulationslastigeren Aspekte, die jahrelange Fans sich wünschen. Also Spritmenge, realistischerer Reifenverschleiß, realistische Boxenstopps, etc. Bis dahin müssen die Programmierer sich so gut mit den Feinheiten der XBOne-Programmierung auskennen, dass diese Features enthalten sind.

Da es von Forza 2 zu Forza 3 auf der XBox360 einen großen Sprung gab, halte ich das auch hier für möglich.

Um auf Forza 5 zurückzukommen: Ich hoffe, dass die DLC-Politik in Sachen Autos preislich nicht noch stärker ausgereizt wird. Ich habe meinen Seasonpass bei Forza 4 gerne bezahlt, aber hätte mich Forza Horizon interessiert, hätte ich diese Preisentwicklung nicht mehr mitgemacht.

SB Harald schrieb:
Auch wenn mir Forza sehr fehlen wird - kann mich mit den Restriktionen der XBox One trotz in der Regel stabiler Internetverbindung und nur selten Gebrauchtspiele(ver)käufer nicht anfreunden - sehe ich es so, dass seitens Microsoft Forza 5 wohl ein Launchtitel werden musste.

Da hat man sich auf andere, vielleicht weniger aufwendig zu implementierende Aspekte geachtet und sich um diese gekümmert. Schade, dass es keine fließende Tageszeit und kein Wetter zu geben scheinen wird.

Spätestens bei Forza 6 sollte dies dann aber genauso dabei sein wie die simulationslastigeren Aspekte, die jahrelange Fans sich wünschen. Also Spritmenge, realistischerer Reifenverschleiß, realistische Boxenstopps, etc. Bis dahin müssen die Programmierer sich so gut mit den Feinheiten der XBOne-Programmierung auskennen, dass diese Features enthalten sind.

Da es von Forza 2 zu Forza 3 auf der XBox360 einen großen Sprung gab, halte ich das auch hier für möglich.

Um auf Forza 5 zurückzukommen: Ich hoffe, dass die DLC-Politik in Sachen Autos preislich nicht noch stärker ausgereizt wird. Ich habe meinen Seasonpass bei Forza 4 gerne bezahlt, aber hätte mich Forza Horizon interessiert, hätte ich diese Preisentwicklung nicht mehr mitgemacht.

Schuldig :oops:
Aber ein paar schöne Autos waren zumindest dabei...

Freue mich schon auf Forza Horizon 2 (wenn es kommen sollte), Drive Club wird ja wohl leider kein angemessener Ersatz werden :nein:

medion schrieb:
Forza 5 ist eben wieder nur ein Update eines Updates
118.png
An der Leistungsfähigkeit der Konsole liegt es nicht (zumal da ja noch die Power of teh Cloud ist :gerri: ) Offensichtlich ist die Entwicklungszeit von Version zu Version einfach nur zu kurz :kaffee:

zu kurz ist da sicher nichts. man hätte über all die jahre ein kleines team abbestellen können, welches sich um die wettereffekte kümmert. dann wär das vielleicht nach so vielen forza games mal endlich drin. das ist einfach nur nicht gewollt von turn 10.

Neues Footage, diesmal in 1080p abgefilmt. Laut BlimBlim von Gamersyde liegt das Aliasing am Video und nicht am Game!

So, there it is. 1080p 60fps:
http://www.gamersyde.com/news_e3_for...-14253_en.html

The slight aliasing you can see in the video is due to the deinterlacing/scaling, and absolutely not the game. Even if it didn't (or did) use antialiasing, it would be be almost impossible for the camera to pick it up on a native 1080p game.

AWESOME :headbang:

Quelle: GAF

Von Twitch TV:

21:30 --> Night: "Night is something we didn't get into in this version"

21:40 --> Weather "We're not getting into weather effects either, this one is a little bit deeper for physics reasons as well..[..]...a lot of things will be a lot more possible moving forward"

http://de.twitch.tv/microsoftstudios/b/415729737

Sieht wirklich so aus als würde das Dashboard Menü nahtlos in die Spielemenüs über gehen, zumindest bei den 1st Party Spielen. Sieht cool aus!

Zurück
Oben