Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wieder kein Wetter? Ausrede diesmal? Jetzt kann´s ja nicht mehr an der Power der Konsole liegen(Oder etwa doch) :grins:

Schon erstaunlich wie hartnäckig T10 die Wünsche ignorieren, auf schönwetterfahrten only hätte ich kein Bock mehr, gut , das hat MS aber schon für mich erledigt, traurig ist es trotzdem.

Chocolate schrieb:

richtig tolle News!! :dhoch: ein noch breiterer Fuhrpark gehörte ja zu meiner Wunschliste, und die Open Wheeler war def. die Klasse, die mir am meisten "gefehlt"* hat!
und dann auch gleich mit dieser Auswahl: Indycar und historische GP Wagen von Ferrari und McLaren :dhoch:

schön wäre noch ein Open Wheeler Einstiegsmodell wie der Skip Barber :D

*gefehlt ist das falsche Wort. man kann ja nicht alles haben. "Für den Nachfolger gewünscht" passt besser!

zu den Gameplayvideos:
bezeichnend, dass MS auf "DEMO HARDWARE" setzt, anstatt die hervorragenden, 2 (?) jahre alten Fanatec Forza Wheels mitzunehmen.
Ich hoffe wirklich, dass MS nicht wieder ihr eigenes Süppchen kocht bei der Hardware (gilt für Wheels wie für Headsets)

Also das ist echt schwach.
In so einem Spiel muss einfach jede Wettersituation auf jeder Strecke einstellbar sein können.

Auf Regen hoffe ich auch nicht, aber ein dynamischer Tag- und Nachtzyklus sollte, nein muss, drin sein. Die Open-Wheeler Meldung ist aber schon ziemlich geil. Allein weil es in FM ein Novum ist. Turn 10 wird aber, so wie man sie kennt nicht alles gezeigt haben.

Wo steht denn das mit dem Wetter? Kann in o.a. Link Nichts dazu finden. :?

Die Formel 1 Boliden sind eine schöne Erweiterung und auch bei den Strecken hab ich ein gutes Gefühl, dass viele neue dabei sind und nicht viel recycelt wurde, aber ohne Wetter wäre FM5 zwar noch immer ein Pflichtkauf für mich, aber eine riesengroße Enttäuschung und für mich nicht nachvollziehbar!

Ich gehe also immer noch von Wetter aus und klammere mich an den Strohalm. :grins:

Sieht Hammer aus.

Aber: wieder kein Wetter und nichtmal Nachtrennen? :heul: :heul:

Und die Ladezeiten vor dem Rennen waren relativ lang? Ich dachte, das wird langsam mal weniger.

Open-Wheeler interessieren mich nicht so. :D

Angeblich aus dem Talk direkt nach der Enthüllung am 21. Aber gestern hat es Greenwalt nochmal bekräftigt, dass es nicht so ist...

http://neogaf.com/forum/showthread.php?t=584531

ehrlich gesagt, will ich kein regenrennen... grade online dürfte sowas in einem heillosen chaos enden...

aber tag/nachtwechsel wünsch ich mir schon...

sieht aber bisher absolut geil aus :sabber::sabber::sabber:

hoffe, dass es möglich sein wird, sein fanatec wheel an der box / ps4 zu betreiben... sonst kotz ich

Racefreak82 schrieb:
Marcello schrieb:
In so einem Spiel muss einfach jede Wettersituation auf jeder Strecke einstellbar sein können.

Ja ja Sorry :D . Meinte natürlich kein Regen !

Hast du das ironisch verstanden?
Ich mein das schon ernst.
Für eine Simulation (nach all den Jahren und Ablegern, die die Serie schon hat) sollte es eigentlich Plicht sein Morgendämmerung, Mittagssonne, Nachtfahrt und Sommer, wenig/starker Regen und vielleicht noch Nebel oder Schnee (wo es eben passt) einstellen zu können.
Das mindeste ist echt Tag/Nacht, Sonne/Regen.
Dafür können sie von mir aus gerne darauf verzichten den Zigarettenanzünder detailgetreu darzustellen. ;)

Marcello schrieb:
Racefreak82 schrieb:
Marcello schrieb:

Ja ja Sorry :D . Meinte natürlich kein Regen !

Hast du das ironisch verstanden?
Ich mein das schon ernst.
Für eine Simulation (nach all den Jahren und Ablegern, die die Serie schon hat) sollte es eigentlich Plicht sein Morgendämmerung, Mittagssonne, Nachtfahrt und Sommer, wenig/starker Regen und vielleicht noch Nebel oder Schnee (wo es eben passt) einstellen zu können.
Das mindeste ist echt Tag/Nacht, Sonne/Regen.
Dafür können sie von mir aus gerne darauf verzichten den Zigarettenanzünder detailgetreu darzustellen. ;)

Ja .:oops:

Müsste FM4 mal wieder einlegen aber ich meine das es schon unterschiedliche Tageszeiten gibt ?

Aber warum nichtmal Nacht? Selbst Horizon hatte Nacht. Verhagelt mir die Lust auf Forza schon ein wenig. 1080p Forza 4 wird es. :traurig:

But-why-meme.png

Also gerade Nachtrennen brauche ich nicht; das sieht/sah imho noch in keinem Rennspiel wirklich gut aus. Da hab ich lieber prasselnden Regen, aktivierte Scheibenwischer, geile spiegelnde Straßen und eine noch anspruchsvollere Fahrphysik. Nicht zu sprechen von glatten, mit Neuschnee angezuckerten Bergstraßen!

Zurück
Oben