Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Thitor schrieb:
Also mir hat Forza 4 um Welten besser gefallen, als GT5. Schon alleine von der Grafik, Fahrgefühl und Sound, her. GT5 sieht auch gegen Forza 4 so "clean" aus (weiß nicht wie ich es beschreiben soll) da wirkt Forza 4 lebendiger. Rundumblick in der Aussensicht ist bei GT5 auch nicht vorhanden.

Welten würd ich nicht sagen aber mir gefällt Forza 4 auch nen wenig besser.
Sound ist bei GT echt langsam BÄH. Der könnt sich echt verbessern aber Grafik fand ich GT5 jetzt besser. Bei einigen Details gabs aber punkte wo Forza nen wenig besser aussah.

Ist ja eigtl auch egal. beide großartige Rennspiele und gute vertreter für die jeweilige Konsole.

.hack//Haseo schrieb:
Bei GT5 gab es ja extreme Entwicklungsprobleme.
I-wann mussten die GT5 raus bringen weils echt schon zu lang gedauert hat und selbst da wars offensichtlich nur halbfertig.

GT5 war ja ne never ending story.

Das ist doch aber was anderes als wenn man sagt die haben die Strecken extrem gut ausgemessen oder andere viele Verbesserungen eingebaut.

Latte, wir wollen neues Rennspielfutter.

klasse Feature! auf sowas habe ich gehofft! ein echtes Next-Gen Feature! bin gespannt, ob sie noch mehr davon auf Lager haben.
K.I. Gegner waren immer enorm langweilig, in praktisch jedem Game. Vllt hat das jetzt ein Ende!

PK nicht gesehen?! es wurde ja nur ein Feature gezeigt. :D
Drive-atar
anstatt dass ich darüber schreibe, zeige ich es lieber:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=WzRyCAIu0ws[/vid]

Wenn das richtig funktioniert, ist es das beste Singleplayer Rennspielfeature seit der Einführung der 3. Dimension! :grins:

der wichtigste Punkt für mich ist immer noch Online Racing, aber auch das kann davon ja profitieren: einfach mit K.I. Gegner die Lobbies auffüllen. :D

Hier nochmal der E3 2013 Trailer, getrennt von der PK.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=0bFre_iE_Js[/vid]

Und eine ForzaVista Demonstration.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=2YZlSMAZv0s[/vid]

:sabber:

Thurstmaster Wheel angekündigt.
Bin mir nicht sicher, ob das eine gute oder schlechte Neuigkeit ist. wieder ein XBOX Exklusive Wheel?!

Forza 5 sieht klasse aus!

kellewap schrieb:
Gab es diesen Driveatar nicht schon FM1 (natürlich nicht aus der Cloud)?

k.A. ob man da auch schon ein Feature so nannte, aber die K.I. in Forza fand ich nie besonders interessant. Das Feature hier könnte das ändern. Im Gameplayvideo sah das schon ziemlich packend aus. die K.I. macht richtige Fehler. gabs zwar schon früher in anderen Rennspielen, aber dort wirkte das immer wie Scripts.

"fast and fair multiplayer"
ich bin gespannt, was sie diesbezüglich ankündigen!!

kellewap schrieb:
Gab es diesen Driveatar nicht schon FM1 (natürlich nicht aus der Cloud)?

ja gab es. diesmal wird sein profil aber in die cloud hochgeladen und das spiel lädt aus der cloud die profile von anderen für deine gegner runter. die "cloud" macht nicht viel mehr als die server für zb autolog, mit dem unterschied, das kleine profildaten ausgetauscht werden und nicht zeiten.

Zurück
Oben