Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

medion schrieb:
Offizieller Teaser und dann nur in 720p?

wwwyoutubecomwatchfeatu.jpg

Die Bodentextur is ja mal richtig knorke :schreck:
Da war die Cloud wohl nicht angeschlossen.

Womöglich wird man es wie bei Motorstorm gelöst haben, nämlich scheiß Bodentexturen benutzen, da man die eh nicht so wahrnimmt, dafür aber den Rest verbessert.

Der ist nicht wirklich offiziell der Teaser, extrahiert aus einer Vorschau von Gamespot. Der Revealtrailer war ja 1080p und HeliosT10 hat es auch nochmal bekräftigt. ;)

Morgen gibt es Gameplay auf der MS-PK.

Ausreden für fehlendes Wetter gibt es nicht mehr. Power + BluRay-Kapazität stehen zur Verfügung. Wahrscheinlich kommt dann sowas wie "Es ist ein Launchtitel, wir hatten wenig Zeit. Forza 6 wird aber Wetter haben". :grins:

flexx schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Die Farben und das Licht sehen schon mal beeindruckend aus.
Kein Vergleich zu Driveclub. :dhoch:

:lachweg:

Es sieht halt aus, als wenn dort irgendein Filter gewollt drüber liegt. Aber man hat ja auch noch nicht so viele Unterschiedliche Areale gesehen. Morgen wissen wir mehr.
Davon ab, ein Drive Club / TDU ist für mich nicht so Relevant wie ein GT oder Forza. Es sollte kein bashn sein, wie dein Smilie vermuten lässt. :skep:

Türenmacher schrieb:
Ausreden für fehlendes Wetter gibt es nicht mehr. Power + BluRay-Kapazität stehen zur Verfügung. Wahrscheinlich kommt dann sowas wie "Es ist ein Launchtitel, wir hatten wenig Zeit. Forza 6 wird aber Wetter haben". :grins:

Da gehe ich sogar fest von aus . MS fährt hier ja eine andere Strategie als man es bei PD mit GT macht . Den großen schritt erwarte ich jedenfalls erst bei Forza 6

DaMeep schrieb:
Eben ! Im Wetter Thread immer am rumflennen wenns regnet , aber bei spielen kein schönes Wetter wollen pfff :D

Aber das Wetter im Formel 1 Spiel ist mal richtig geil gemacht und trägt enorm zur Spannung bei, das ist echt richtig geil gemacht, sieht geil aus und man konnte trotzdem noch die Kontrolle behalten, vor allem wenn man die korrekten Reifen drauf hatte, ist ja nicht so dass das Spielo gleich unmöglich fahrbar gemacht werden sollte nur weil es mal regnet. Also wenn das so gut umgesetzt wird wie in F1 dann bei jedem spiel her mit Regen.

Das steht ja ausser frage , ein gutes Wettersystem steht jedem rennspiel sehr gut .
Ich hoffe ja auch inständig das Forza in der nächsten Gen endlich ein solches spendiert bekommt , aber in Teil 5 würde ich persönlich noch nicht damit rechnen .

Btw. Wenn die das in den aktuellen F1 spielen schon gefällt musst du dir das Uralte GP4 mal angucken , das ist in dem bereich immernoch Unerreicht , grade was feinheiten wie einer abtrocknenden spur usw. betrifft .

.hack//Haseo schrieb:
DaMeep schrieb:
Das Lightning sieht in der Tat sehr gut aus . Evtl. schaffen sie es ja jetzt endlich mal in dem Punkt zu GT aufzuschließen .

Wirklich schade das GT6 für die PS3 kommt.

So nen vergleich der racergiganten zur NextGen wär schon geil egwesen.
Driveclub wird man höchstens optisch mit Forza vergleichen können.

Vielleicht gibt's ja auf der E3 noch eine mega Überraschung für die PS4. GT6next oder GT7 wäre schon genial...

DaMeep schrieb:
Btw. Wenn die das in den aktuellen F1 spielen schon gefällt musst du dir das Uralte GP4 mal angucken , das ist in dem bereich immernoch Unerreicht , grade was feinheiten wie einer abtrocknenden spur usw. betrifft .

Und genau deshalb will mir einfach nicht in den Sinn, wieso Geoff Grammond seit dem Release von GP4 quasi arbeitslos ist.

Bill Gates schrieb:
Vielleicht gibt's ja auf der E3 noch eine mega Überraschung für die PS4. GT6next oder GT7 wäre schon genial...

sicher... ;)

Ich trau Polyphony neben GT6 btw nicht mal mehr ein billiges Handyspiel zu, geschweige denn ein echtes Next Gen Spiel...

"Streichen" klingt ja fast so, als ob es diese Features bereits in einem früheren Forza mal gegeben hätte...

Ich glaube nicht an große Veränderungen gegenüber Teil 4 :popcorn:

drzoidberg schrieb:
"Streichen" klingt ja fast so, als ob es diese Features bereits in einem früheren Forza mal gegeben hätte...

Ich glaube nicht an große Veränderungen gegenüber Teil 4 :popcorn:

Ich auch nicht wenn ich ehrlich bin.
Evtl. noch verschiedene Tageszeiten, aber mehr traue ich denen absichtlich nicht zu. Auch das mehr Simlastige Elemente kommen, glaube ich nicht. Wie die offene Lobby, direkte Quali, Benzinmenge einstellbar usw.
Dabei wäre das nichtmal besonders schwer, würde aber für mich einen großen Mehrwert darstellen.

Bill Gates schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
DaMeep schrieb:
Das Lightning sieht in der Tat sehr gut aus . Evtl. schaffen sie es ja jetzt endlich mal in dem Punkt zu GT aufzuschließen .

Wirklich schade das GT6 für die PS3 kommt.

So nen vergleich der racergiganten zur NextGen wär schon geil egwesen.
Driveclub wird man höchstens optisch mit Forza vergleichen können.

Wenn GT6 für PS4 kommt wirds nen Port werden und deshalb nicht wirklich viel besser sein wie nen neues Spiel.
Wie lange PD für nen GT braucht wissen wir alle. Mit GT7 rechne ich die nächsten 3-4 Jahre nicht.

.hack//Haseo schrieb:
Wenn GT6 für PS4 kommt wirds nen Port werden und deshalb nicht wirklich viel besser sein wie nen neues Spiel.
Wie lange PD für nen GT braucht wissen wir alle. Mit GT7 rechne ich die nächsten 3-4 Jahre nicht.

Jup, eher wird das auch nichts.
Wobei ich staune, dass Sony das so lange mit macht.
Ich hätt da schon lange mal auf den Tisch gehauen.

Notfalls das Team mal ordentlich aufstocken, es gibt sicher Entwickler, die bei Turn 10 unzufrieden sind. :D

magforce schrieb:
.hack//Haseo schrieb:

Jup, eher wird das auch nichts.
Wobei ich staune, dass Sony das so lange mit macht.
Ich hätt da schon lange mal auf den Tisch gehauen.

Notfalls das Team mal ordentlich aufstocken, es gibt sicher Entwickler, die bei Turn 10 unzufrieden sind. :D

Na ja, das es bei GT wegen diesen Messungen der strecke etc was länger dauert ist klar.
Aber dafür macht GT auch größere Sprünge als Forza das alle 2 Jahre kommt.

Aber denke nen GT6 zum Launch hätte vielen besser gefallen als Driveclub.
Turn10 im besitz von Sonmy wär nen Traum für mich.

Ich glaube nicht, dass Sony so unzufrieden damit ist? Wären sie das, hätte man schon während der (langen und nicht_wirklich_reibungslosen) GT5-Entwicklung dafür gesorgt, dass in dieses Spiel keine Ressourcen mehr gesteckt werden, geschweige denn einen Nachfolger für PS3 zu entwickeln. Sony wird schon hinter dieser Strategie stehen.

Man darf nicht vergessen, dass sich GT5 mit Prologue ungefähr so oft verkauft hat wie alle FM-Teile zusammen (inkl. Teil 1 auf XBOX). Und man muss kein Prophet sein, dass sich GT6 um den Faktor X häufiger verkauft als FM5.

Das bringt Next Gen-Käufern erstmal nicht viel, das stimmt wohl auch. Aber vielleicht gibt's ja doch in relativer Bälde eine PS4-Version von GT6. T10 hat auch viele Autos von der alten in die aktuelle Gen gehievt.

Also rein grafisch find ich Drive Club ansprechender (vorallem von der Technischen seite); ok man hat noch nicht viel von Forza gesehen, aber das was gezeigt wurde ist überhaupt nicht überzeugend. Lichteffekte sind toll aber alles ist verwaschen und nicht besonders definiert...

Zielt Drive Club auch auf 60fps ab?

Zurück
Oben