Hallo,
ich weiss dass ich viele Foren eröffnet habe aber dies ist erstmal eines der letzten.
Wie gesagt Google ist mein Freund ^^
Also nun zu der Frage:
Welche Autos sind eure Lieblingsautos?
Also meine Lieblingsautos sind 250 GTO und 250 TR.
Die haben irgendwie was.
Fahren tuhen sie nich grade sehr gut aber sie haben was.
Aber auch der Renault Megane RS250 oder wie der heisst ist auch gut.
Er hat auch ne Perfekte! Lenkung.
Empfelenswert ist auch der Porsche Cayenne gross aber fein.
Habe immoment kein Live aber bekomme es bald wieder.
Also ihr könnt mich auf Bl4ckf1ght3r adden,
aber dauert ne Weile.
Wollte bilder reinstellen dann muss ich die ja auch noch in ein JPG. Format ändern.
Naja wie gesagt ihr könnt mich ja adden nur dauert's nen bisschen bis ich wieder I-Net habe.
Na bis dahin viel Erfolg euch.
Lg
ich weiss dass ich viele Foren eröffnet habe aber dies ist erstmal eines der letzten.
Wie gesagt Google ist mein Freund ^^
Also nun zu der Frage:
Welche Autos sind eure Lieblingsautos?
Also meine Lieblingsautos sind 250 GTO und 250 TR.
Die haben irgendwie was.
Fahren tuhen sie nich grade sehr gut aber sie haben was.
Aber auch der Renault Megane RS250 oder wie der heisst ist auch gut.
Er hat auch ne Perfekte! Lenkung.
Empfelenswert ist auch der Porsche Cayenne gross aber fein.
Habe immoment kein Live aber bekomme es bald wieder.
Also ihr könnt mich auf Bl4ckf1ght3r adden,
aber dauert ne Weile.
Wollte bilder reinstellen dann muss ich die ja auch noch in ein JPG. Format ändern.
Naja wie gesagt ihr könnt mich ja adden nur dauert's nen bisschen bis ich wieder I-Net habe.
Na bis dahin viel Erfolg euch.
Lg