Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

REVIEW Forza Motorsport 3 und Forza 2 [Review]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mattze1988 schrieb:
Ja, den Trick habe ich auch gelesen. Aber sieben Leute musste erstmal zusammenbekommen. Mir wäre das aber ehrlich gesagt wirklich zu langweilig :D

Ich schau demnächst mal nach, wie viel ich noch brauche. Da ich damals bei einer Forza 2-Rennserie mitgefahren bin, fehlt mir nicht mehr so viel.
Anscheinend braucht man ja nicht mal 8 Personen, mit weniger Teilnehmern bekommt man nur einfach weniger Geld.
Außerdem müsste man ja nur kurz beitreten und nach dem Start kann man ja alleine für sich fahren. :)
 
Ok, machen wir es so :)

Habe übrigens gestern einen BMW M3 GTR zum Startpreis von 160k bzw. 600k Sofortkauf reingesetzt. Verkauft habe ich ihn für 600k.

Dann noch einen Porsche 959. Startpreis diesmal glaube 500k, Sofortkauf 995k. Verkauft für 1,05 Mio :D Da hat man diesmal also wirklich geboten.
 
Also bei einem Mitspieler bekommt man wohl "nur" 60000 Credits. Also wäre es sicherlich gut, wenn wir noch den ein oder anderen finden könnten. Wie gesagt, nach dem Start könnt Ihr die Lobby ja direkt wieder verlassen. :D

Das wäre jedenfalls eine tolle Sache, dann hätte ich meinen ersten 1000er in einem Forza-Spiel! :D
 
Naja, um nur mal kurz einer Lobby beizutreten und dann wieder rausgehen, sollte nicht das Problem sein. Vielleicht erklären sich ja wirklich noch ein paar Leute bereit :)
 
Mattze1988 schrieb:
Naja, um nur mal kurz einer Lobby beizutreten und dann wieder rausgehen, sollte nicht das Problem sein. Vielleicht erklären sich ja wirklich noch ein paar Leute bereit :)

Ich schau dann auch mal, welche Autos ich habe und in welcher Region ich spiele. Vielleicht kann ich Dir da behilflich sein. :)
 
Würde sagen, FM2 (1 kenn ich auch nicht) unterscheidet sich schon recht deutlich von den beiden Nachfolgern. Erstmal ist die Karriere anders aufgebaut. Aber FM2 ist IMO sogar anspruchsvoller als 3 und 4. Wenn du es noch nicht gespielt hast, es lohnt sich, dies nachzuholen :dhoch:
Grafisch find ich es übrigens immer noch nett anzuschauen, auch wenn speziell FM4 natürlich deutlich besser aussieht.
 
PhilippK1992 schrieb:
Ich kenne nur Forza M3 und M4.
Sind FM1 und FM2 ähnlich oder sind die anders?
Verdienen die vielleicht das Wort "Motorsport" im Namen?
Gibts Meisterschaften, Quali, Training? Längere Rennen/Langstrecke?
Ich spiele erst mal FM4 durch danach kann ich ernsthaft darüber nachdenken das Spiel zu kaufen.
 
So, ich hab gerade mal nachgeschaut:

Meine Region ist Europa und mir fehlen noch 303019 Online-Credits. Klingt machbar!

Wer wäre denn bereit, mir zu helfen?

@Mattze1988: Ich kann Dir gerne meine Autos schenken (mein Fuhrpark besteht aus 297 Autos), sofern das geht und wenn Du mir sagst, was Du so brauchst. :)
 
Ich wäre wie gesagt auf jeden Fall bereit zu helfen :)

Wegen den Autos, da brauch ich die, die es für bestimmte Stufenaufstiege in den Regionen gab. Da ich, wie du, auch in Europa gespielt habe, fehlen mir bestimmte Amis und Japaner, die ich demnach noch nicht freigeschaltet habe. Ich schreibe die später mal hier rein.
 
Ja, schreib die Liste mal rein. Ich schau dann mal, was ich davon hab. :)

Ich denke mal, dass ich mehrere Rennen benötige, um die fehlenden gut 300000 Online-Credits zu bekommen.
Da müssten wir mal einen gemeinsamen Termin finden. Wie gesagt, nachdem das Rennen gestartet ist, könnt Ihr die Lobby ja wieder verlassen. :)
 
Rocketracer schrieb:
Ja, schreib die Liste mal rein. Ich schau dann mal, was ich davon hab. :)

Ich denke mal, dass ich mehrere Rennen benötige, um die fehlenden gut 300000 Online-Credits zu bekommen.
Da müssten wir mal einen gemeinsamen Termin finden. Wie gesagt, nachdem das Rennen gestartet ist, könnt Ihr die Lobby ja wieder verlassen. :)

Nix verlassen, da wirst du schon drum kämpfen müssen. ;)
 
kellewap schrieb:
Rocketracer schrieb:
Ja, schreib die Liste mal rein. Ich schau dann mal, was ich davon hab. :)

Ich denke mal, dass ich mehrere Rennen benötige, um die fehlenden gut 300000 Online-Credits zu bekommen.
Da müssten wir mal einen gemeinsamen Termin finden. Wie gesagt, nachdem das Rennen gestartet ist, könnt Ihr die Lobby ja wieder verlassen. :)

Nix verlassen, da wirst du schon drum kämpfen müssen. ;)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich in Forza keine Chance gegen Dich habe. ;)
 
@Rocketracer

Hier mal meine fehlenden Wagen:
Japan
-2006 Toyota #25 ECLIPSE ADVAN SUPRA
-1999 Toyota #3 GT-ONE TS020
-1969 Nissan Fairlady Z 432R
-2002 Nissan Skyline GT-R V-Spec II Nür
-1998 Nissan #32 R390 GT1
-2005 Honda NSX-R GT
-2004 Mitsubishi Lancer Evo VIII MR
-2002 Mazda RX-7 Spirit R Type-A
-1998 Subaru Impreza 22B STi
-2003 Subaru #77 CUSCO ADVAN IMPREZA

USA
-1970 Chevrolet Chevelle SS-454
-1996 Chevrolet Corvette Grand Sport
-2005 Chevrolet #31 Whelen Engeneering Corvette Z06
-1999 Dodge Viper GTS ACR
-2003 Dodge #126 Team Zakspeed Viper GTS-R
-2002 Dodge #1 Team Zakspeed Viper GTS-R
-2005 Dodge #77 Team Zakspeed Viper ACR
-alle Saleen (5 Stück)
-2005 Panoz #51 JML Team Panoz Esperante GTLM
-2002 Cadillac #6 Team Cadillac Northstar LMP-02
 
@Mattze1988: Alles klar, ich schau bald mal nach und schick Dir einfach mal das, was ich habe. :)

Zum Rennen: Vielleicht können wir das in den Dezember verschieben? Dann hab ich wieder mehr Zeit, um mich da "reinzuhängen".
 
Zurück
Oben