Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

natürlich kann man dir entweder Autos schenken oder man kauft dir ein 0815 Golf für 2 Mios ab etc.

Theoretisch ist das möglich :)

Aber von mir kannste keine Allmosen erwarten. Ich habe meine 27 Mios Gesamteinnahmen selber erfahren, denn Geld verdienen bei Forza 2 ist nicht schwer und zur Not lässt man Garcia fahren und schaut zu, wie sich das Konto füllt.

Gib mir mal 10. Millionen ! Mir fehlen noch 145 Points damit ich die 1000 voll hab ! ;-)

:lol:

Kannst doch mit dem Geld eh nichts anfangen. DLC kommt nicht mehr und im Aktionshaus bist Du sicher auch nicht unterwegs.

Samstrike 68 schrieb:
Gib mir mal 10. Millionen ! Mir fehlen noch 145 Points damit ich die 1000 voll hab ! ;-)

:lol:

Kannst doch mit dem Geld eh nichts anfangen. DLC kommt nicht mehr und im Aktionshaus bist Du sicher auch nicht unterwegs.

Stell mal ne Karre für 10 Mio ein und sach wo ich suchen muss. Hast du den Kümmerling noch, ich glaub ein Kumpel von mir würd sich über den freuen. Der hat grad meine zweite 360 und ne Leih-PS3 um zwischen den Konsolen zu entscheiden *g*

Das mach ich doch gerne Titan,

Ditsche würde sagen Du bist ein "reiner Forza Titan !" :lol:
Ich gucke mal wenn Du online bist und sende dir dann eine Nachricht oder lade dich zum Chatten ein. Gamerscore ist mir eigentlich egal aber bei meinem absoluten Lieblingsspile hätte ich die 1000 schon gerne voll. Besten Dank im voraus ! :huldig: :dhoch:

Das haste wohl falsch versatnden.

Ich habe 27 Mio Gesamteinnahmen, aber auf dem Konto nur noch ca. 2 Mios, weil ich eben auch jedes Auto im Spiel damals gekauft habe ;)

Die Garage von Forza ist viel zu klein. Eigentlich wollte ich die alten Ford GT in jeder Farbe haben, aber da ist kaum noch ein Slot frei wenn man alle Karren aus allen Kontinenten hat. Nix mit großartig "rangieren" mit dem Auktionshaus oder für Freunde mal was lackieren :S

@ Sammy, ist ok. Kannst aber einfach ne 10-Mio-Karre für 24h online stellen und mir ne Nachricht schicken wo ich suchen muss, ich bin noch bis zum 22. Abends erreichbar.

ok, dann stelle ich gleich einen rein, habe dich zwar schon zweimal on gesehen aber ich war immer zu langsam. Ich mache den Kümmerling fertig. Müsste der 996 GT sein. Sage Dir Bescheid. Danke noch mal. ;-)

habe es gestern auch nach einer langen zeit wieder mal eingelegt. schon erstaunlich wie schnell man sich wieder eingelebt hat in das fahrverhalten ... das erste rennen ging zwar noch schleppend (wegen den anfänglichen abflügen) aber dann kam wieder das rennfeeling :)

Finde dich Physik und ziemlich Geil, man merkt förmlich wann die Haftung abreißt und man es langsamer angehen muss, das ist bei vielen anderen Racegames eher Glücksache.

Das hier habe ich mit einem Kumpel letztens probiert, ganz schön schwer sag ich euch aber Geil.

http://de.youtube.com/watch?v=DAKxsHe8l0g

Paar neue Pics :)

d1096f0d-6b05-4fae-becf-8d5284c5841.jpg

6060667c-3c7c-4a3f-b31c-35462f6141a.jpg

0cb476a3-33f6-41cd-a9ae-e95be489854.jpg

d79bbf0c-0c08-436c-87bb-eae7326026f.jpg

df9d1ff9-5841-4a27-be5f-f5a36d4e4bf.jpg

Fauli, ich will Forza auch mit 1000 Points endlich abschließen. Natürlich spiele ich es danach weiter.

Für ein paar Ami und Japan autos soll ich nun Stufe XX im jeweiligen Land erreichen. Muss man da die Region für wechseln ? War bisher nur in der Region Europa. Alle Rennen habe ich bereits gewonnen.

Wäre Dankbar für deine Hilfe, ist Weihnachten. ;-)

du kannst entweder die Region wechseln und die Wagen dann regulär dort kaufen (die Stufe X bleibt erhalten).

Oder du kaufst die Autos im Autkionshaus.

Den Gamerscore bekommt man auch wenn man die Fahrzeuge im Auktionshaus kauft ?
Dann bleibe ich in Europa und kaufe den Rest dort.

Ich würde mir dann alle fehlenden aufschreiben und dort kaufen.

ganz genau.

Du musst die Wagen nur in der Garage haben. Da ist egal, ob im AH oder so gekauft, auch geschenkte Wagen gelten.

poste deine Liste mal hier, vlt. können wir gemeinsam helfen, weil doch heute xmas ist :bier:

Nur woher weiß man welcher Wagen noch fehlt und welcher nicht ?
Man müsste es wohl Tatsächlich einzeln durchgehen was ?

Mache dann erst mal die gesperrten und schaue dann noch mal.

wenn du im Kaufen-Menu bist, dann kannste dort sehen, welche Wagen du bereits hast. Und dort wo das Symbol eben nicht ist, die schreibste dann auf.

Zurück
Oben