Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hatte heute trotzdem wieder viel Spass mit Forza 2 :dhoch:

b3c09712-aae3-479e-95a6-727d9205d54.jpg

cb1bac7a-9306-43f5-a038-e5d827d7576.jpg

f04c8eaf-2eb1-40fa-8be4-69eaaaff523.jpg

28c40d1c-5036-4467-a8a2-f662fd17455.jpg

476988a6-1b63-4051-84d2-1acc5d69f28.jpg

wird gemacht. Bin immer wieder baff von den detials. die wagen sehen nicht soo klasse aus wie bei gt5p, müssen sich asber trotzdem net verstecken :dhoch:

edit,

nachdem ich dein Alter gecheckt habe Laruzo, darf ich dich herzlich in Faultiers Top 100 begrüßen :bier:

Faultier schrieb:

wird gemacht. Bin immer wieder baff von den detials. die wagen sehen nicht soo klasse aus wie bei gt5p, müssen sich asber trotzdem net verstecken :dhoch:

edit,

nachdem ich dein Alter gecheckt habe Laruzo, darf ich dich herzlich in Faultiers Top 100 begrüßen :bier:

War ich noch nicht zu Alt :grins:

na trotzdem heißt:

Auch wenn die Autos aus Forza sowohl vom Modell als auch von den Features nicht an GT5P heranreichen, schauen sie trotzdem noch gut aus.

Wie gesagt. Es wäre einfach schön, wenn die Entwickler sich bissl mehr Mühe gegeben hätten. Bei ner Simulation (und das ist Forza für mich), erwarte ich einfach, dass beim Carrera GT bei km/h X der Spoiler ausfährt.

Vlt. beim 3. Teil :)

Das mag Klagen auf hohem Nievau sein, aber mir stößt das eben bissl negativ auf. Hat für mich den husch husch Charakter.

Das ist übrigens auch ein gutes Beispiel von Ahnung haben. Ich mag vlt. wenig Ahnung haben von Automotoren, Fahrwerk etc., aber ich hab Ahnung von der Modellpalette der meisten Autohersteller und von bestimmten Ausführungen von Autos. So fällt es mir dann auch auf, wenn etwas nicht ausfährt, oder eine Bremsanlage am Hinterreifen einteilig ist, obwohl sie 2-tlg. sein müsste und andere Kleinigkeiten :)

Der letzte DLC kam im März raus und ich glaube man hat mal gesagt, dass man sich anderen projekten widmen möchte, daher wohl kein DLc mehr für Forza 2 :(

Jupp, stimmt leider. Die März-AddOns waren die letzten für Forza2 (es sei denn irgendein Autohersteller würde vielleicht noch genug Kohle für eines ihrer Autos als neuen DLC springen lassen, aber das wird wohl nicht passieren). Turn10 arbeiten an ihrem nächsten Projekt.

Ich habe gestern auch mal wieder Forza2 gezockt .
Alter schwede , ich war die erste stunde mehr neben der strecke als darauf :lol:
Aber wenn man den dreh erstmal wieder raus hat fezt das ding :dhoch:
GT5 Grafik mit dem Forza2 Fahrverhalten , das wäre doch mal was . Aber irgendwo muß wohl rechenleistung gespart werden .

Nur die Bremsen finde ich bei Forza2 immernoch viel zu empfindlich , ich kann eigentlich nur ein drittel des Pedalwegs benuzen das macht das Bremsen unnötig schwierig .
Trozdem wars saugeil meinen Labo über die strecke zu prügeln :headbang:

Ich versuche mich grade mal wieder an den Arcade Rennen, wegen des Adventskalenders und es macht direkt wieder Spaß seine Runden mit einem RS 4 zu drehen.

Schwer war das Schaurennen 5 nicht, da ich direkt losheizen konnte ohne erst ein paar Übungsrunden zu machen (ja, ein paar Fahrhilfen sind angestellt). Wundert mich, da ich dachte das ich was aus der Übung gekommen bin (besonders da mein letztes Rennspiel MC LA war/ist).

Grafisch gefällt mir das Spiel immer noch recht gut. Wobei ein bissel AA nicht schaden würde.

Deswegen wünsche ich mir grade umso mehr einen dritten Teil, mit den alten Strecken (aus Teil 1+2), neuen, einer etwas besseren Grafik, neuen Autos und einer Cockpit Ansicht.

Was machen die Jungs von Turn10 überhaupt?
PGR will ich ja nicht hoffen und an DLC kam afair auch lange nichts mehr raus.

Gibts eigentlich eine Möglichkeit an Spielstände von Forza 2 ranzukommen oder vielleicht gute Fahrzeuge "geschenkt" zu bekommen?

Das Problem ist, dass ich meinen alten Spielstand (irgendwas mit 60%) nicht mehr habe und wieder von Null anfangen müsste.

Gibts da eine Möglichkeit?

Wollte mit Forza 2 die Wartezeit überbrücken, bis Race Pro endlich kommt!

Zurück
Oben