Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Jägermeisterdesign gefällt mir echt gut. =)

Meine Freundin hat mir letztens in mühsamer Arbeit einen Kill Bill Mazda zusammengebastelt. Ich selbst bin leider immer viel zu unkreativ.. :grins:

natuerlich faengste mit der kiste an, die bei selbst daheim aufm parkplatz steht.
danach nimmste die kisten, die du einfach nur geil findest.

ich fang also immer mit Peugeot 206 an, um danach auf reiskocher jeglicher art (Lancer Evo, Impreza, Supra) umzusteigen. sind halt einfach geile kisten.

Ja, habe ich dann im Endeffekt auch doch noch genommen.

Hab jetzt das erste Geld und die ersten paar Autos gewonnen.

Was ich aber noch nicht verstehe:
Was bewirken die Zeitstrafen im Rennen?
Solange ich als erster im Ziel war, bin ich bisher immer der Sieger gewesen, egal wieviel Strafen ich in den Runden vorher gesammelt hab?! :?

Und noch zu Arcade:
Kann es sein, dass der Schwierigkeitsgrad nicht wie man erawarten könnte stetig ansteigt?
Das (ich meine) sechste Time-Trial habe ich jetzt nach _unzähligen_ Versuchen nicht gepackt. Viele, viele danach im ersten oder zweiten Versuch. :I

Forza ist im Allgemeinen recht einfach.

Die Zeitstrafen machen nur deine Rundenzeit kaputt, haben sonst keine Auswirkungen.

Schalte die Ideallinie aus, dann sind auch die Time Trials nicht mehr schwer, weil man in vielen Abschnitten Vollgas geben kann, statt zu bremsen, wie es die Linie wünscht.

Irgendwie macht es mir keinen Spaß. Autos sparen braucht man nicht, da man ständig welche geschenkt kriegt. Und sobald man 1-2000 cr in die Kiste investiert hat, ist sie um Längen stärker als jeder wagen der Konkurenz.

Warum macht euch das so viel Spaß und mir nicht???

Ich würde Forza 2 wahrscheinlich sogar noch eine 90%-Wertung geben, wenn der Karriere-Modus komplett fehlen würde. Es macht mir einfach unheimlich viel Spaß, ein Auto durch kleine Setup-Änderungen und schrittweises Upgraden ans Limit zu bringen.

Ich setze mir dabei meistens selbst ein Klassenlimit (Der Mini bleibt Klasse D!). Das macht das Ganze noch spannender. Mir ist es dann schon Belohnung genug, wenn ich selbst und wenn das Auto auf bestimmten Kursen immer besser wird - Wenn man Zehntel um Zehntel an seiner Rundenzeit feilt und Platz um Platz in der Oline-Weltrangliste steigt.

Besser kann ich den Reiz von Forza nicht beschreiben. Und wenn man sich auch im Karriere-Modus selbst Limits setzt (z.B. keinen besseren LI zu haben, als das stärkste Auto im Gegnerfeld), dann ist er auch auf keinen Fall zu leicht.

Gewonnene Autos nutze ich übrigens höchstens mal für Zeitfahrten. Ansonsten muss es ein Wagen sein, den ich selber rennstreckentauglich gemacht habe.

T-800 schrieb:
Irgendwie macht es mir keinen Spaß. Autos sparen braucht man nicht, da man ständig welche geschenkt kriegt. Und sobald man 1-2000 cr in die Kiste investiert hat, ist sie um Längen stärker als jeder wagen der Konkurenz.

Warum macht euch das so viel Spaß und mir nicht???

Weil es eine Offenbarung für jeden Autofan ist.

Du hast schicke Autos, die sich echt anhören und sich, und das zeichnet Forza 2 aus, auch noch sehr real verhalten.

Es macht nur Laune mit nem BMW M3 E36 Silverstone aus dem Seitenfenster zu sehen :hurra::sabber:

Und was die Sache angeht mit Konkurenz.

Stell es auf leich und du kannst auch mit unterlegenen Wagen gewinnen. Stells auf schwer und du kannst mit Rossi fighten und dann musste schon richtig gut fahren.

Das Spiel sit einfach wunderbar ausbalanciert :headbang:

Hat hier jemand mal Lust auf ein konsolentreffrennen? Also ich hätte tierisch Lust mal wieder ein bisschen zu düsen. Mal zur Abwechslung zum Schießen und vielleicht so 10 runden Rennen, die sind viel cooler finde ich, kann man auch mal Unfälle bauen.

Zurück
Oben