Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich persönlich fände ja auch eine Cockpitperspektive für Forza 3 immens wichtig. Ich merke dass ja gerade an Gran Turismo 5, wenn man in der Innenperspektive spiel macht es so einfach viel mehr Spaß auch mal unterschiedliche Autos zu fahren weil man eben auch mal was von seinem Auto ordentlich sieht. Wenn wieder gar nix vom Auto zu sehen ist oder nur die Motorhaube kommt mir der Unterschied zwischen den verschiedenen Autos einfach viel zu langweilig vor. Da hat man richtig das Gefühl man ist immer gleich unterwegs, nur dass halt bei den verschiedenen Autos an den Reglern für Leistung, Grip etc. nur hin und her geschoben wird.

Rentner schrieb:
Also ich persönlich fände ja auch eine Cockpitperspektive für Forza 3 immens wichtig. Ich merke dass ja gerade an Gran Turismo 5, wenn man in der Innenperspektive spiel macht es so einfach viel mehr Spaß auch mal unterschiedliche Autos zu fahren weil man eben auch mal was von seinem Auto ordentlich sieht. Wenn wieder gar nix vom Auto zu sehen ist oder nur die Motorhaube kommt mir der Unterschied zwischen den verschiedenen Autos einfach viel zu langweilig vor. Da hat man richtig das Gefühl man ist immer gleich unterwegs, nur dass halt bei den verschiedenen Autos an den Reglern für Leistung, Grip etc. nur hin und her geschoben wird.

Dafür hat ja aber GT 5 kein Schadensmodell und keinen Paint Shop, oder?
Die sollen ja nicht auf die Idee kommen, in Forza 3 Cockpit einzubauen und dafür
aber das andere wegzulassen.
Wenn ich wählen müsste, dann wäre mir Schadensmodell + Paint Editor lieber als nur Cockpit.

400 Autos und 100 Strecken wäre mal ne Ansage! Soll Teil 3 denn eigentlich noch für die 360 kommen?

Lieber noch für die "alte" Konsole. Launch-Titel müssen ja oft noch schnell unter Zeitdruck fertig werden.

Im "anderen" Forum gab`s ja mal einen FORZA-Autobilder-Thread. Könnte man ja hier wiederbeleben. Könnte dann jeder seine bisher besten Autos posten. Ich würde auch heute Abend gleich mal anfangen, wenn ich wieder an meinem eigenen Rechner sitze.

Wäre cool, hab da auch noch einige Fahrzeuge aber dann müssen wir Mike Patton CH von AG rüber holen. Bessere bilder sieht man selten obwohl ich auch mehr auf Racing Lackierungen stehe.

Sorry, habs nur von der Wand abfotografiert. Ingame und über Webseite war mir zu Aufwändig für nen Sonntagmorgen ;)

Originallackierungen aus dem Porsche Carrera Cup
24102008017.jpg

24102008019.jpg

24102008020.jpg

24102008022.jpg

Angelehnt an den Porsche Carrera Cup, aber keine Originale:
24102008021.jpg

24102008023.jpg

24102008018.jpg

Gefallen mir gut, ich mag Rennlackierungen auch mehr als Kunstwerke, ich hab nur kein Gefühl für Rennlackierungen oder noch nie probiert, in Teil 3 leg ich dann aber wieder los und probiere das mal.

Wow, Sehr aufwändig - Respekt!

Da fehlt mir die Geduld und das Talent. Ich versuche da eher, mit möglichst einfachen Mitteln, das Maximum an Wirkung zu erzielen. Ob mir das immer gelingt, müsst Ihr selber beurteilen:

1.) Mein Nissan 350 Z aus der Ultimate Klasse. Von den objektiven Fahrleistungen her wohl mein bestes Auto. Umgebaut auf AWD ->Traktion ohne Ende
350Z3.jpg

350Z.jpg

350Z2.jpg

2.) Der mächtige Dodge
Charger.jpg

Charger3.jpg

3.) Audi RS 4 in Tourenwagen-Rennsport-Optik
RS44.jpg

RS43.jpg

RS42.jpg

4.) 911 Turbo im klassischen American-Racing-Look
911turbo.jpg

911turbo2.jpg

911turbo3.jpg

5.) Lancia Delta Integrale im 80er Jahre Rallye Look
LanciaDelta.jpg

LanciaDeltaII.jpg

6.) M3 (Street Racing)
M33.jpg

M32.jpg

7.) Und zu guter letzt... Der Mini John Cooper Works
Ich weiß, im Spiel gibt`s nur den normalen Cooper S. Hab halt versucht, den mit einfachen Mitteln schneller und effizienter zu machen (Vorgabe war für mich der Erhalt der Klasse D). Wer den Auto-Thread im Off-Topic-Forum verfolgt hat, weiß dass die kleine Krawallschachtel ein kleiner Traum von mir ist... besonders in dieser Form... Ganz klassisch in British Racing Green mit Union Jack auf dem Dach. Wollte die Flaggen erst an die Spiegel machen, aber das lässt der Editor ja leider nicht zu.
MiniJCW.jpg

Ein paar Autos habe ich noch, von denen ich noch kein Bild hochgeladen habe. Wenn ich mal Zeit habe, hol ich das vielleicht mal nach.

Bullitt schrieb:
Dafür hat ja aber GT 5 kein Schadensmodell und keinen Paint Shop, oder?
Die sollen ja nicht auf die Idee kommen, in Forza 3 Cockpit einzubauen und dafür
aber das andere wegzulassen.
Wenn ich wählen müsste, dann wäre mir Schadensmodell + Paint Editor lieber als nur Cockpit.

400 Autos und 100 Strecken wäre mal ne Ansage! Soll Teil 3 denn eigentlich noch für die 360 kommen?

Schadensmodell wirds ziemlich sicher im fertigen Spiel geben. Eigentlich ist es schon als Update für Prologue angekündigt und sollte eigentlich diesen Herbst kommen. Aber zumindest optisch ist das Forza 2 Schadensmodell wirklich nix besonderes.

Ob das fertige Spiel eigene Lackierungen zulässt wird sich zeigen müssen, angekündigt wurde nix.

Ach verdammt :wand: Ich Idiot! Jetzt hab ich die falschen Bilder gelöscht (siehe oben).
Werd sie demnächst wieder hochladen, wenn ich Zeit habe.

TitanBlue67 schrieb:
Du hast dafür, soweit ich mich erinner, aber andere bzw. kunstvollere Paintings gemacht die ich Klasse fand und für die ich wiederum kein Händchen hab ;)
Die waren ja auch leicht. :grins:

[yt]http://de.youtube.com/watch?v=Ke6JmRcvjL4[/yt]
[yt]http://de.youtube.com/watch?v=NsofedctrPU[/yt]

Ich muss erstmal Teil2 fertig spielen bevor Teil3 kommt :D
Habe mir Forza2 vor kurzem erst als Classic geholt und bin echt begeistert. Habe mich ja lange gesträubt. Aber seitdem ich das Lenkrad habe, machen Rennspiele ja gleich doppelt Spass.

Zockts von euch denn noch einer ? Man findet ja kaum noch Mitspieler online :(

P.S. Juhu, mein erster Thread im neuen Forum ^^

hab heute nach laaaanger zeit forza 2 wieder mal eingelegt und mit dem lenkrad gezockt. hat das bock gemacht :headbang:

ich bin mal durch meine lackierungen gegangen und ich hab da immer noch autos, bei denen gross 'xbox-archiv.de' und 'areagames.de' draufsteht :lol:

TCRS schrieb:
hab heute nach laaaanger zeit forza 2 wieder mal eingelegt und mit dem lenkrad gezockt. hat das bock gemacht :headbang:

ich bin mal durch meine lackierungen gegangen und ich hab da immer noch autos, bei denen gross 'xbox-archiv.de' und 'areagames.de' draufsteht :lol:

Das ist ne gute Idee, lasst uns mal alle eine "Konsolentreff" Variante erstellen !

Samstag werde ich es mal versuchen wenn ich es nicht verpenne.

Apropo "Bock" Forza macht mir auch jedes mal wieder Spaß mit Wheel. :headbang:

Zurück
Oben