Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bloede frage:
sind die grafiken alle komplett selbst erstellt? :?

oder irgendwie importiert?

hatte in bildende kunst immer ne 3 oder 4, von daher ist sowas fuer mich einfach unvorstellbar. sowas kann man doch garnet selbst zeichen im malprogramm von Forza...
:sabber::dhoch:

Kauf dir für 20€ forza 3 , da biste garantiert auf der sicheren Seite ^^ sonst Ende des Monats die UE Version für 40. Meines Wissens nach gibt es kaum noch Forza 2 Spieler.

wollte eigentlich, wenn ich endlich teil 3 fertig habe, noch teil 2 beenden.
da ich aber nur noch CV fahre und teil 2 ja keine hat, werd ich mir das dann vielleicht doch schenken...
ausserdem bin ich mit teil 3 noch lange nicht fertig, die karriere ist viel zu lang (und langweilig designed).

aber dass in der R-klasse so viele karren keine animierte CV in Teil 3 haben, is schon ne frechheit, zumal ich den virtuellen tacho aus athmogruenden ja ausgeschaltet habe und somit die drehzahl nach gehoer erraten darf... :vogel:

Findet man bei FM 2 noch Online-Mitspieler? Mir fehlt noch der 1 Millionen-Erfolg.
Ich müsste irgendwo knapp davor sein, da ich damals einige Langrennen in einem Turnier mitgefahren bin.

Faultier schrieb:
wer spielt denn heute noch Forza 2 :gerri:

Vor ein Paar Monaten hatte ich es erst durchgezockt. Hab danach sogar nochmal auf einem zweiten Gamertag angefangen mit einer anderen Region, um weiter Geld zu scheffeln um mir alle Autos leisten zu können. Und auch um die fehlenden Autos der anderen Regionen freizuschalten. Den Erfolgen wegen. Habe es dann aber doch irgendwann sein gelassen :D

In deinem Alter nimmt man eben, was man noch bekommen kann :p

Und deine Augen sehen wohl eh nicht mehr den Unterschied :haha:

wegrenn.gif

Nach meinem Aufruf war jemand so freundlich und hat mir eine Freundesanfrage geschickt. Wäre natürlich nett zu wissen, wer das hier im Konsolentreff ist. Dann könnte man sich ja mal zu einer FM2-Runde verabreden. :)

Faultier schrieb:
In deinem Alter nimmt man eben, was man noch bekommen kann :p

Und deine Augen sehen wohl eh nicht mehr den Unterschied :haha:

wegrenn.gif

Immer der gleiche Spruch Fauli, wird langsam langweilig.
Ich spiele was gut ist, Du spielst was gut aussieht. Und das muss nicht zwangläufig auch gut sein.

Ich suche noch einige Mitspieler unter Euch, die mir beim "1 Million Online-Credits"-Erfolg helfen möchten.
Details hier: http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=12388&pid=2205197#pid2205197

Zurück
Oben