Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nur mal ne kurze Frage zwischendurch - bekomme ich die Achievements auch, wenn ich mir die bei mir gesperrten Wagen ausm Auktionshaus kaufe, anstatt die Region zu wechseln? Das kann ich mir nämlich nimmer leisten und mir fehlen noch paar Ami - bzw. Japan-Schlitten. :wand:

Troy McClure schrieb:
Nur mal ne kurze Frage zwischendurch - bekomme ich die Achievements auch, wenn ich mir die bei mir gesperrten Wagen ausm Auktionshaus kaufe, anstatt die Region zu wechseln? Das kann ich mir nämlich nimmer leisten und mir fehlen noch paar Ami - bzw. Japan-Schlitten. :wand:

ja, das geht. kannst sie dir auch von jemandem schenken lassen, der die wagen schon hat :deal: sobald die alle in deinem besitz sind, kommt der erfolg.

Laruzo schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Hauptsache es macht Spaß, darauf kommt es doch letztendlich an.

Das mit der Ausrüstung stimmt schon, deshalb nörgel ich auch bei den meisten Racer herum (Dirt, Grid, NFS usw.).

Die Racer müssen sich halt gut anfühlen und gut zum Wheel passen sonst ist essig mit dem Spaß.

Spaß macht es auf jedenfall und Forza 2 absolut genial wenn ich auch online nur am verlieren bin lol.

Naja würde trozdem gern mal mitfahren wenn auch immer nur als letzter ins ziel komme! :D

so gehts mir auch :D,heute abend jemand lust und zeit zu zocken?

J.Allard schrieb:
Laruzo schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Hauptsache es macht Spaß, darauf kommt es doch letztendlich an.

Das mit der Ausrüstung stimmt schon, deshalb nörgel ich auch bei den meisten Racer herum (Dirt, Grid, NFS usw.).

Die Racer müssen sich halt gut anfühlen und gut zum Wheel passen sonst ist essig mit dem Spaß.

Spaß macht es auf jedenfall und Forza 2 absolut genial wenn ich auch online nur am verlieren bin lol.

Naja würde trozdem gern mal mitfahren wenn auch immer nur als letzter ins ziel komme! :D

so gehts mir auch :D,heute abend jemand lust und zeit zu zocken?

heute kann ich leider nicht... muss alkohol trinken gehen... hast du mich bei wkw angeklickt???

Paar Pics aus Forza 2

24eebc40-52af-4591-a68d-f1cf00385e1.jpg

e9d3096a-10e2-428b-a87d-570d74dcaff.jpg

6d26a9cf-4ad4-4eca-af13-1b16cb64c90.jpg

dd3565fc-d39e-4d68-8c44-9cb62fa263e.jpg

5102234c-9572-4a4a-b7b6-da161b802b0.jpg

Race pro ist net übel, aber 45 Wagen sind mir zu wenig und ich stehe ja eh mehr auf Straßenautos. Daher werde ich wohl nahtlos von Forza 2 auf Forza 3 umsteigen, ergo Forza 2 wird von mir noch lange gezockt und an so Sachen wie dem Scudi kann ich mich eh nciht satt sehen / satt hören :fauli:

Hab mich schon gewundert warum Fauli gestern GTA gespielt hat obwohl RP draussen ist.
48 Wagen reichen sowas von aus weil sie sich alle Geiö unterscheiden und online macht es richtig Bock.

Yoa Sam,

aber für mich reicht es nicht aus.
Ich hab gestern das Lost & Damned für GTA gezockt und als der Rauschfilter raus war, hats auch richtig Bock gemacht.

Da ich immer mal wieder gerne ne Runde Forza 2 (und auch PGR4) zocke, wollte ich mal eure Meinung im Bezug auf das MS Racing Wheel einholen.

Ich bin die ganze Zeit am überlegen, ob ich für 59€ (gebraucht) zuschlagen soll.
Wie sieht denn eure Erfahlrung mit dem Lenkrad aus, oder zockt ihr lieber mit dem Pad.

Ich weiß einfach nicht, ob sich die Anschaffung lohnt, da ich nicht ausschließlich Rennspiele zocke und auch keine passende Befestigungsvorrichtung habe.
Jedoch durfte ich einmal testen und von daher bin ich schon sehr dran interessiert.

Faultier schrieb:
Ich mach ne Serienwagen (ohne Tuning) Lobby auf und jeder der Bock hat, ist gern willkommen :)

Hab es leider zu spät gelesen und außerdem ist deine Freunde-Liste immer noch zu voll. Hättest du mir eine PN geschrieben, wäre ich zu 100% dabei gewesen (war gestern Abend nur am PC und an der 360).

Ja ich hab mich aufgeregt, dass ich eine Kurve verpasst habe, daraufhin habe ich Geisterfahrer gespielt, um den ersten aufzuhalten... aber das Bild sieht doch super stylisch aus! :D

Zurück
Oben