Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bin auch erst gegen Spätnachmittag dabei,muss erst noch Gotham City retten :grins:

musste mich gestern erst mal langsam rantasten,mit den meisten Autos bin ich noch nicht gefahren und viele Strecken sind mir noch unbekannt.

@faultier + xboxbesitzer:
wär gerne eurer einladung gefolgt gestern, aber wir waren grade in einer wilden horde in gow2 unterwegs. aber die zockerei läuft uns ja nicht weg....

Werd euch wieder mal mit meinem neusten Auto langweilen.:p:sleep:

Freddie Mercury - Tribute:headbang:

letztes Bild
Mercury_4.jpg

Fertiges Design: Subaru 22b
Mercury_5.jpg

Mercury_6.jpg

Mercury_7.jpg

Mercury_8.jpg

Mike

Wenn Du noch zwei drei Seiten zurückblätterst Sam findest Du noch mehr, oder glaubst Du allen ernstes ich sei seit knapp 4 Wochen an dem Teil.:D

Aktuell versuche ich gerade ein zweites Al Bundy Bild + 1-2 neue Schriftzüge zu machen und dann eine neue bessere Version meines eineinhalb Jahre alten Bundyautos zu erstellen. Last euch überraschen.

Mike

Sehr Geil Mike, ich will das Private / PÖussy Auto sehen, ein Bild wird nicht angezeigt.

Ich breche mir schon die daumen bei den einfachsten Dingen im Paint Editor.

Das Pussy Auto war für Photobucket dann doch zu hart. Daher wurde es gesperrt. Eventuell werden wir mal schauen, ob wir es irgendwo sonst platzieren können, wo man nicht so prüde ist wie bei Photobucket.

WTF?! Wie geil is denn die Queen Karre. Was man alles machen kann. Hoffentlich kommt mein Exemplar bald mal an. :heul:

Monkey CH schrieb:
Wenn Du mike gut zuredest schickt er dir ja vieleicht eines. ;) Aber bitte nur anschauen, wenn keine Kinder in der Nähe sind, da diese Lackierung 100% XXX-rated ist. :sabber:

Mike hat mir schon viele geschenkt und sogar einen Senna besorgt, ich strapaziere ihn nur ungern über aber nehmen würde ich schon einen als alter Forza Fan. :sabber:

Samstrike 68 schrieb:
Monkey CH schrieb:
Wenn Du mike gut zuredest schickt er dir ja vieleicht eines. ;) Aber bitte nur anschauen, wenn keine Kinder in der Nähe sind, da diese Lackierung 100% XXX-rated ist. :sabber:

Mike hat mir schon viele geschenkt und sogar einen Senna besorgt, ich strapaziere ihn nur ungern über aber nehmen würde ich schon einen als alter Forza Fan. :sabber:

ich hab ihn gesehen, als der link noch funzte... sah schon geil aus (im wahrsten sinne)

soso... als alter forza fan :grins:

Zurück
Oben