Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Forza - Foto der Woche #1 - Kurven 11.11 - 20.11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, hier mal mein Senf dazu, ich hoffe es gefällt euch:

forza3t.jpg
 
viele leute werden dieses schöne design von samstrike bewundern können, denn ich hab mit dem hobel die spitze in der d-klasse in positano übernommen...das auto, die strecke und das design passen einfach wunderbar zusammen, oder? :dhoch:


positanoclassi.jpg


ok, der heckspoiler ist ein wenig hässlich, aber ohne war's nicht möglich:oops:
 
SC haujobb schrieb:
viele leute werden dieses schöne design von samstrike bewundern können, denn ich hab mit dem hobel die spitze in der d-klasse in positano übernommen...das auto, die strecke und das design passen einfach wunderbar zusammen, oder? :dhoch:


positanoclassi.jpg


ok, der heckspoiler ist ein wenig hässlich, aber ohne war's nicht möglich:oops:

Glückwunsch haujobb! :bier:

Auch das Bild, sehr nett! :dhoch:
 
ja, danke jungs:)

wenn ich euch einen rat geben darf: fangt bloss nicht an, in positano rundenzeiten zu prügeln:ugly: ES MACHT SÜCHTIG...ich bleib' da nun schon seit wochen immer mal wieder in diversen klassen hängen, weil es so eine herausforderung ist, da ohne ausrufezeichen zu bleiben...die strecke ist einfach megastark.

macht mir aber einfach mehr spass, als die dröge karriere abzuspulen...und in forza gibt's ja noch so viele strecken. ich seh' schwarz für den karrierefortschritt:skep:
 
SC haujobb schrieb:
ja, danke jungs:)

wenn ich euch einen rat geben darf: fangt bloss nicht an, in positano rundenzeiten zu prügeln:ugly: ES MACHT SÜCHTIG...ich bleib' da nun schon seit wochen immer mal wieder in diversen klassen hängen, weil es so eine herausforderung ist, da ohne ausrufezeichen zu bleiben...die strecke ist einfach megastark.

macht mir aber einfach mehr spass, als die dröge karriere abzuspulen...und in forza gibt's ja noch so viele strecken. ich seh' schwarz für den karrierefortschritt:skep:

Wenn die Zeitensucht einen erstmal hat, ist es vorbei mit anderen Aktivitäten! :ugly:
 
Verdammt ich muss heute das Foto hochladen. :ugly:

Komm ja mit meinen eigenen Regeln nicht zurück...hätte letztens erst das bild hochgeladen doch da hatte ich schon 18 Bilder und hab es nicht gechekt. :ugly:
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 228
Antworten
12
Aufrufe
2K
Gelöschte Mitglieder 228
G
G
Gelöschte Mitglieder 228
Antworten
22
Aufrufe
3K
Zurück
Oben