Troy McClure
Vollhonl
So, hier mal mein Senf dazu, ich hoffe es gefällt euch:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

SC haujobb schrieb:viele leute werden dieses schöne design von samstrike bewundern können, denn ich hab mit dem hobel die spitze in der d-klasse in positano übernommen...das auto, die strecke und das design passen einfach wunderbar zusammen, oder?
![]()
ok, der heckspoiler ist ein wenig hässlich, aber ohne war's nicht möglich![]()

ES MACHT SÜCHTIG...ich bleib' da nun schon seit wochen immer mal wieder in diversen klassen hängen, weil es so eine herausforderung ist, da ohne ausrufezeichen zu bleiben...die strecke ist einfach megastark.
SC haujobb schrieb:ja, danke jungs
wenn ich euch einen rat geben darf: fangt bloss nicht an, in positano rundenzeiten zu prügelnES MACHT SÜCHTIG...ich bleib' da nun schon seit wochen immer mal wieder in diversen klassen hängen, weil es so eine herausforderung ist, da ohne ausrufezeichen zu bleiben...die strecke ist einfach megastark.
macht mir aber einfach mehr spass, als die dröge karriere abzuspulen...und in forza gibt's ja noch so viele strecken. ich seh' schwarz für den karrierefortschritt![]()

zonko schrieb:Verdammt ich muss heute das Foto hochladen.
Komm ja mit meinen eigenen Regeln nicht zurück...hätte letztens erst das bild hochgeladen doch da hatte ich schon 18 Bilder und hab es nicht gechekt.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen