Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Forza 3 besser oder schlechter als der Vorgänger?

Ist Forza 3 besser als der Vorgänger?

• Umfrageteilnehmer
    81

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Insgesamt besser mit Vorbehalten.

Handling der Autos ist viel besser und einfacher (heute gegen drei gute bis sehr gute Amis aus meiner Freundesliste gesehen), die Karriere viel motivierender und die Grafik haut einen immer noch nicht vom Hocker (ist halt kein Dirt 2 oder GT-5 Prologue).

Aber warum gibt`s online keine Rennen nach Klassen?
Da wird dann doch nur wieder R1-R3 gefahren...

Shellshock schrieb:
Forza 3 ist quasi ein Forza 2 mit mehr Umfang. Und damit ist Forza 3 besser als Forza 2. Ist doch logisch.

Und Forza 2 war eig. nur Forza 1 HD.
Wer Teill 1 schon bis zum erbrechen gespielt hatte auf der Xbox1 dürfte nicht schlecht gestaunt haben!
Die haben fast 1:1 das Game übernommen.

Forza 3 nun kann man als echtes Forza 2 beschreiben..Schöne Cockpits,jede menge Karren(Ich stelle mir z.b alles in die Garage und möchte fast jedes Rennen nen anderes Auto fahren um das Cockpit zu sehen:D ) und viele neue Umgebungen+ viel besserer Wagensound.

Was mich ankotzt sind die Runden teillweise...Nicht das die Karriere schon umfangreich genug ist, nein man darf auch noch im späteren verlauf mal eben fast ne halbe stunde pro Rennen einplanen.Bisschen übertrieben mmn..Aber so ist Forza 2(3) in allen belangen besser als 2(1,5)

crazy schrieb:
Master-Dan schrieb:
crazy schrieb:
Im allegemeinen ist das Spiel mir auch zu leicht.

Wie spielst Du es, welche Fahrhilfen sind aktiv, wie hast die KI eingestellt?

Ich finde es ist für Autoliebhaber, besser als seine Vorgänger.

Schwer nur ABS an. Handschaltung noch ohne kuppeln.

Muss mich erst an Y und X gewöhnen. Das ich nicht mehr über den stick schalten darf stört mich doch schon sehr.

Na dann bist einfach besser als ich. :I

Master-Dan schrieb:
crazy schrieb:
Master-Dan schrieb:
crazy schrieb:
Im allegemeinen ist das Spiel mir auch zu leicht.

Wie spielst Du es, welche Fahrhilfen sind aktiv, wie hast die KI eingestellt?

Ich finde es ist für Autoliebhaber, besser als seine Vorgänger.

Schwer nur ABS an. Handschaltung noch ohne kuppeln.

Muss mich erst an Y und X gewöhnen. Das ich nicht mehr über den stick schalten darf stört mich doch schon sehr.

Na dann bist einfach besser als ich. :I
bei den neuen strecken brauche ich schon paar versuche vorzukommen.

Also so gut bin ich nun wieder nicht. Sam wird mich immer und Grund und Boden fahren. :D

Muss aber sagen das , wenn das Auto schelcht aufgerüstet ist, hat man doch sehr zu tun vom Fleck zu kommen. Habe mal dem sagaris aufgerüstet und nur power upgrades hineingesteckt sehr schlimm zu fahren.

Und zu Forza einige neue Strecken sind sehr nett. z.B. die extrem lange Fuji Strecke und auch alte Strecken die schwieriger gemacht wurden. Z.B die New York Strecke mit den sehr fiesen Schickanen. Dort erinnert es mich doch schon fast an GRID :ugly:

Ist besser als Forza 2.

1) Deutlich hübschere Grafik
2) Neue Rennstrecken
3) Rewind Button
4) Cockpit
5) etwas bessere Karriere

Um nur die wichtigsten Neuerungen zu nennen. Aber da fehlt noch so viel:

Regen, animierte Boxencrew, Nachtrennen etc.

Zurück
Oben