Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Faultier schrieb:besser, wenn auch nicht perfekt und manche Änderugen hätten sie sich auch schenken können.
Shellshock schrieb:Forza 3 ist quasi ein Forza 2 mit mehr Umfang. Und damit ist Forza 3 besser als Forza 2. Ist doch logisch.
crazy schrieb:Master-Dan schrieb:crazy schrieb:Im allegemeinen ist das Spiel mir auch zu leicht.
Wie spielst Du es, welche Fahrhilfen sind aktiv, wie hast die KI eingestellt?
Ich finde es ist für Autoliebhaber, besser als seine Vorgänger.
Schwer nur ABS an. Handschaltung noch ohne kuppeln.
Muss mich erst an Y und X gewöhnen. Das ich nicht mehr über den stick schalten darf stört mich doch schon sehr.
bei den neuen strecken brauche ich schon paar versuche vorzukommen.Master-Dan schrieb:crazy schrieb:Master-Dan schrieb:crazy schrieb:Im allegemeinen ist das Spiel mir auch zu leicht.
Wie spielst Du es, welche Fahrhilfen sind aktiv, wie hast die KI eingestellt?
Ich finde es ist für Autoliebhaber, besser als seine Vorgänger.
Schwer nur ABS an. Handschaltung noch ohne kuppeln.
Muss mich erst an Y und X gewöhnen. Das ich nicht mehr über den stick schalten darf stört mich doch schon sehr.
Na dann bist einfach besser als ich.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen