Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza 3 - 400 Autos unter dem Weihnachtsbaum?!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie VG247 erfahren haben möchte, soll dieses Jahr zu Weihnachten der dritte Teil der Forza-Serie als Xbox 360 Exklusivtitel erscheinen. Leider hat Microsoft dieses Gerücht bis dato noch nicht kommentiert, so dass diese News zunächst einmal mit Vorsicht zu genießen ist. Jedoch erscheint eine baldige Forza-Fortsetzung aus diversen Gründen nicht unwahrscheinlich:
- So kündigte MS vor kurzem die Ankündigung;) weiterer Exklusivtitel für die Xbox 360 an
- Auch ist dieses Gerücht ist nicht der erste, spekulative Hinweis auf Forza 3, da schon beim Intellisponse-Leak angebliche Informationen zu Forza 3 ihren Weg ins Internet fanden(100 Strecken, 400 Autos)

Quelle:VG247

Hoffentlich gibts auch bald mal was über die neuen Projekte von Lionhead zu hören. Justice und Survivors sahen ja mal richtig fett aus, wenn sich dann noch fettere Projekte in der Pipeline befinden, dann bitte her damit :tip:

Und Forza wäre auch mal wieder ein Kracher, aber bislang schweigt ja MS noch. Hoffentlich nur die Ruhe vor dem Sturm...

Nemi2015 schrieb:
elterrible schrieb:
Leider hat Microsoft dieses Gerücht bis dato noch nicht kommentiert, so dass diese News zunächst einmal mit Vorsicht zu genießen ist.
große firmen kommentieren nie gerüchte.

Naja, seitdem man im Sommer ja schon die geleakten Design-Happen von Forza bewundern konnte, war es doch nur ne Frage der Zeit bis ein möglicher Release genannt wird.

Aber so freue ich mich dann auf eine Wartezeit von maximal einem Jahr und nicht 10 Jahre, wie es manche andere Unternehmen machen...

Hier mal alle Strecken aus Forza Motorsport und Forza Motorsport 2.
In Klammern steht jeweils in welchem Teil es die Strecke gab.

* Alpine Ring (1)
* Blue Mountains Raceway (1)
* Fujimi Kaido (1)
* Maple Valley Raceway (1+2)
* Mazda Raceway Laguna Seca (1+2)
* Mugello Autodromo Internazionale (2)
* New York Circuit (1+2)
* Nürburgring Nordschleife (1+2)
* Pacific Shipyards (1)
* Rio de Janeiro (1)
* Road America (as DLC) (1+2)
* Road Atlanta (1+2)
* Sebring International Raceway (2)
* Silverstone Circuit (1+2)
* Sunset Peninsula Infield including Nissan Speedway (1+2)
* Suzuka Circuit (2)
* Test Track Infield (1+2)
* Tokyo (1)
* Tsukuba Circuit (1+2)
* Twin Ring Motegi (as DLC) (2)

Wären 20 Umgebung (!).
Strecken selbst sind es um einige mehr, da es alleine bei der Test Strecke viele Variationen gibt (und damit meine ich nicht nur Rückwärts).
Wenn dazu noch sechs neue kommen wäre ich zufrieden:)

Die Grafik müsste insgesamt auf Vordermann gebracht werden und eine Cockpitansicht ist ebenso pflicht wie ein gutes Schadensmodell.
Und ich hoffe das man dieses mal die Autos leicht am PC designen und die Layer dann übertragen kann.

Hana-Bi schrieb:
Nemi2015 schrieb:
elterrible schrieb:
Leider hat Microsoft dieses Gerücht bis dato noch nicht kommentiert, so dass diese News zunächst einmal mit Vorsicht zu genießen ist.
große firmen kommentieren nie gerüchte.

Naja, seitdem man im Sommer ja schon die geleakten Design-Happen von Forza bewundern konnte, war es doch nur ne Frage der Zeit bis ein möglicher Release genannt wird.

Aber so freue ich mich dann auf eine Wartezeit von maximal einem Jahr und nicht 10 Jahre, wie es manche andere Unternehmen machen...
War eigentlich auch ohne die Designs nur eine Frage der Zeit. Man vergleiche nur die Zeiten zwischen den Release Daten und an DLC kam afair auch lange nichts mehr und Turn10 ist auch nicht als Entwickler bekannt der auf versch. Hochzeiten tanzt (wie z.B. Ubi Montreal).

Und wer braucht 400 Autos ?
Dann hat man wieder 5 variationen vom selben Modell und bei den strecken ist das ja ähnlich . Da hat man dann 15-20 strecken die in beide richtungen und in mehreren vriationen gefahren werden .
Aber macht sich natürlich toll auf der Rückseite der hülle ;)

Die Sollen ne Cockpit perspektive und Regenrennen einbauen !

Find die Anzahl der Autos auch komplett übertrieben, lieber ein paar richtig geile ausgearbeitete Karren mit Bombast Röhrsound und perfektem Cockpit als 400 Serienautos mit nix halben und Ganzen. Da wünsche ich mir lieber einen Karosserie Designmodus oder einen Streckeneditor. Das wär mal was Neues.

Der 2. Teil hatte auch schon über 300 Autos. So viel brauche ich zwar auch nicht, aber immerhin übertreiben sie nicht maßlos ...

Das wäre ja nicht schlecht zu Weihnachten, aber warum glaube ich nicht an den Termin? Bisher wurden die Forza-Games immer verschoben, wie auch viele mehr.
Ich denke, es wird wohl eher gegen GT5 antreten, wenn MS überhaupt solange warten will. :lol:

400 Auto wären für meinen Geschmack auch zu viel. Lieber ein paar mehr Strecken, Wetteränderungen und ein Online-Modus der fehlerfrei funktioniert und mit ein paar neuen Features daher kommt (eigene Turniere...).
Aber sehr erfreulich, wenn sich die Forza 3-Entwicklung bewahrheitet.

Ein editor um sich eigene Spoiler designen zu können wäre mal was .
Diese standart dinge sehen einfach furchtbar aus .
Wenn ich Online einen schönen Lambo mit den hässlichen schwarzen teilen sehe würde ich die typen am liebsten Ohrfeigen . :D

IMO sollte bei Forza III eindeutiger erkennbar sein, was es sein will.

Weg mit den ganzen Mini Cooper und Honda Civics, um die Karriere künstlich zu verlängern und "unten" anfangen zu müssen. Um dieses Spielkonzept glaubhaft durchzusetzen, muss man es wie Gran Turismo machen. Und ich denke, Forza will nicht wie GT sein.

Hochleistungssportwagen, mehr Strecken, Cockpit, ein glaubhaftes Schadenmodell und dynamisches Wetter, das wäre für mich ein gelungenes Forza III. Da bräuchte ich keine 400 Autos, wo ich mit mindestens 200 nie freiwillig fahren werde...

Muss ich dir klar widersprechen. Das Fahren mit normalen Straßenwägen hat mir eigentlich am meisten Spaß gemacht. Gab bei Teil II eigentlich kein Auto welches ich lieber gefahren bin als den getunten VW Bora. :D

Die höheren Klassen habe ich eigentlich immer gemieden.

Zimtzicke schrieb:
IMO sollte bei Forza III eindeutiger erkennbar sein, was es sein will.

Weg mit den ganzen Mini Cooper und Honda Civics, um die Karriere künstlich zu verlängern und "unten" anfangen zu müssen. Um dieses Spielkonzept glaubhaft durchzusetzen, muss man es wie Gran Turismo machen. Und ich denke, Forza will nicht wie GT sein.

Hochleistungssportwagen, mehr Strecken, Cockpit, ein glaubhaftes Schadenmodell und dynamisches Wetter, das wäre für mich ein gelungenes Forza III. Da bräuchte ich keine 400 Autos, wo ich mit mindestens 200 nie freiwillig fahren werde...

Den Beitrag sehe ich ja jetzt erst.
Auf jeden Fall steht auf der Verpackung nicht "The Real Driving Simulator" ob Forza das sicher eher ist als GT.

Du hast doch selbst immer gesagt Forza muss sich an GT messen und GT hat ja noch viel mehr Fahrzeuge in zig Variationen die sicher auch niemand braucht.

Was will Forza sein ?
Ein Rennspiel mit einem sehr hohen Anspruch und es spricht wohl auch viele leute an.

Die einen fahren Singleplayer, die anderen lieber online, wieder andere halten sich meist im Paint Editor auf. Für jeden ist also was dabei.

Wie macht es Gran Turismo denn ?
Ach ja, jetzt fällt es mir wieder ein, man fängt immer mit der Fahrschule und den langsamsten Fahrzeugen an bevor man überhaupt mal ein Rennen bestreiten darf.

Wie es bei GT5 wird kann man noch nicht sagen.

Dynamisches Wetter und ein Schadensmodell wären klasse aber warum verlangst du was das es in deinem GT auch nicht gibt ?

GT bräuchte auch keine 700 Autos, kaufst du es deshalb nicht.

Sorry Zicke aber dein Post liest sich eher wie "jetzt bekommen die 360 Gamer schon wieder ein First Party Racer und ich hab nicht mal den ersten"

Ist sicher bitter aber warum muss man dann das konzept von Forza in Frage stellen ?

Zurück
Oben