Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Forspoken

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Project Athia ist ein Open-World-Spiel

11.06.20 - Project Athia von Square Enix und den Luminous Productions ist ein Open-World-Spiel. Das sagte Firmenpräsident und Representative Director Yosuke Matsuda gegenüber ToyoKeizai.

"Project Athia, so der vorläufige Name, das wir für die PlayStation 5 veröffentlichen werden, ist ein Spiel im Open-World-Stil, bei dem sich die Spieler frei in der Welt bewegen können", sagt Matsuda.

"Die PlayStation 5 verbessert die Grafik-Technologie extrem, z.B. durch die Implementierung der lichtreflektierenden Ray-Tracing-Technologie. Im Vergleich zu dem, was man auf dem PC sieht, ist es nahezu identisch. Durch die Nutzung dieser besonderen Eigenschaften sind wir in der Lage, unglaublich präzise Grafiken zu erstellen.

Wir planen nach wie vor, ausgeglichene Spiele zu entwickeln, die auf die Eigenschaften einer Plattform zugeschnitten sind, einschließlich Smartphone- und Cloud-basierter Spiele. Doch wir werden nie aufhören, für High-End-Plattformen wie PlayStation 5 Spiele zu entwickeln. Denn diese Geräte sind vollgepackt mit der besten Technologie."
CLICK PICTURE (6 x Project Athia)
DOWNLOAD VIDEO (Project Athia - Reveal Trailer PS5)
CLICK (Toyokeizai: "「ゲーム内のコミュニティーが拡大していく」")

Quelle: www.gamefront.de

Wird 2 Jahre Playstation (+PC) exklusiv sein.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dann 2025 Day 1 im Game Pass. :D

Das Movement ist mega.

Aber hoffentlich ist es schlussendlich mehr als ein Running-Simulator. :D

Beim Releasedate bin ich bei Square auch erst mal vorsichtig.

BEC759B6-44D9-463C-93CD-B87C62F19D15.jpeg

2 Jahre

Damit meine ich, als exklusiver series x Zocker, dass mich das Spiel sowas von kalt lässt, dass mich eine Exklusivität nicht stören würde. Ist natürlich subjektiv und nur mein Geschmack respektive Vorliebe.

Zurück
Oben