Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Formel 1 Saison 2019 -Rennen 21 (29.11.-01.12): VAE/Abu Dhabi-

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ugh... ganze Wochenende geht nix und in Q3 ist Merc ne halbe Sekunde vor während die Konkurrenz in die Wand fährt. Ich würde ja von Verschwörung sprechen, aber niemand würde das absichtlich so langweilig gestalten.

Ugh... ganze Wochenende geht nix und in Q3 ist Merc ne halbe Sekunde vor während die Konkurrenz in die Wand fährt. Ich würde ja von Verschwörung sprechen, aber niemand würde das absichtlich so langweilig gestalten.
hast was anderes erwartet?
Okay LeClerc hätte was machen können..
Mercedes hat in allen Trainingssessions gepokert..ganz deutlich wars in FP3.

Also...ich seh schon den LEC die Boxenanweisungen missachten. Der wird den Nr.2 Status, ungeachtet des Fehlers heute, nicht mehr lange hinnehmen. Der bietet dem VET jetzt schon die Stirn. Wenn der mal ein bißchen mehr Erfahrung hat, auch mit Ferrari, dann seh ich da für VET nicht mehr viel Platz.

Geiles Quali heute! Spaß gemacht. Baku ist jedes mal ein Highlight!

Kimi leider nur P8, war wohl zu viele Mercedes im Weg, sonst hätte er sicherlich noch 1-2 Plätze gutmachen können. Aber nunja, zumindest besser als Haas und Renault. Wenn man morgen noch gute Punkte holt, dann könnte man hier mal die Konkurrenz foppen. Morgen kann ich es leider nicht live sehen, aber ich freu mich auf jeden Fall auf den Abend.

Zurück
Oben