Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
VSC und jetzt gewinnt Hamilton. Wer glaubt noch, dass Vettels Auto in Ordnung war?
Karma, Ferrari. Karma!
Egal wie viel der Leclerc noch gewinnen wird, dieses ganze weinerliche Verhalten ist einfach zum kotzen
Nur was soll das für eine bescheuerte Absprache sein, Windschatten hat P3 immer von P1 beim Start.Schon übel für Vettel.
Auf der anderen Seite, wenn es tatsächlich eine Absprache gab und Vettel sich nicht daran hält, ist das auch nicht fein. Hat er mit Webber auch schon gemacht.
Nur was soll das für eine bescheuerte Absprache sein, Windschatten hat P3 immer von P1 beim Start.
Wenn du überholst, gib den Platz zurück.Nur was soll das für eine bescheuerte Absprache sein, Windschatten hat P3 immer von P1.
Wenn du überholst, gib den Platz zurück.
Bei VET hat übrigens das Hybridsystem versagt.
Zitat VET: "Bring back those fucking V12s"
Bei RTL läuft nicht F1, es ist eigentlich ein einziger Werbeblock mit Rennsportschnipsel zwischendurch...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen