Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Formel 1 Saison 2019 -Rennen 21 (29.11.-01.12): VAE/Abu Dhabi-

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Le Clerc soll nicht heulen. Hätt er nicht 5 6 Sekunden langsamer fahren müssen als er gekonnt hätte. Vettel sowas von abgebrüht, blitzschnelle Outlap, alle Restarts gewonnen, aus DRS rausgefahren. Das war Kontrolle pur.
Völlig vergessen: Der hat ja auch nicht gewartet, bis der Rest vor ihm rein geht, sondern hat ja alle noch auf der Strecke kassiert, bevor es soweit war. Hat man bei RTL halt nur wegen der Werbung nichts von gesehen.
 
Idee war wohl a) Reifen zu schonen und b) das Feld so eng zu halten, dass keiner einen Undercut machen kann. Deswegen liebe ich es immer so, wenn solche Bullshit Taktiken nicht aufgehen. Wär LeClerc Rennen gefahren statt Bummelzug hätte er vielleicht gewonnen.
 
45a345a.jpg
 
Man, wenn die Saison mal so angefangen hätte, dann wäre das schon geil geworden das Jahr.


Ansonsten: man, die Alfas, nach der Sommerpause einfach kein Speed mehr. Super langsam, alle beide. Da kamen wohl keine neuen Teile mehr. Schade. Mal sehen, was sie nächstes Jahr machen.
 
Sauber .. äh Ferrari Junior Team ... äh Alfa Romeo Racing werden nächstes Jahr kein Stück besser sein. Sind und bleiben ein mittelmäßig schneller Ausbildungsschuppen für die große Scuderia.
 
Zurück
Oben