Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Formel 1 Saison 2019 -Rennen 21 (29.11.-01.12): VAE/Abu Dhabi-

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Keiner wollte als erstes Aus der Box zum 2. Run in Q3, weil jeder Windschatten wollte.
Nachdem alle schon lange in der Box gewartet haben, fuhren sie auch langsam in der Out-Lap.
Am Ende kam quasi niemand rechtzeitig über die Linie und es gab schlicht keinen 2. Run in Q3.

Pikant: Vettel behauptet Leclerc hätte ihm Windschatten geben müssen gemäss einer Abmachung. Nur hat LeClerc dann halt, wie alle anderen, getrödelt.
Am Ende waren alle böse auf jemand anderes.
Eigentlich werden die meisten aber gar nicht unzufrieden sein mit dem Resultat :
Ferrari (Pole im Heimrennen), LeClerc (Pole), Hamilton (vor Bottas und Vettel), Mercedes (Nummer 1 Fahrer ist vor seinen Verfolgern) dürften alle gar nicht unzufrieden sein mit dem Ausgang. Nur für Bottas und Vettel war es wohl ärgerlich; und für die Zuschauer, die eher Renn-Action mögen als Comedy
 
Zurück
Oben