Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Formel 1 Saison 2019 -Rennen 21 (29.11.-01.12): VAE/Abu Dhabi-

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich gratuliere Max Verstappen, Red Bull und Honda zu einem fantastischen Grand Prix Sieg beim letzten Großen Preis von Deutschland! Auch eine super Leistung von Sebastian! Mercedes ging im Regen von Hockenheim unter!

Ich könnte heulen vor Freude, welche ein Rennen von Max. F1 endlich wieder spannend :heul: Zuerst Mick im V10 Ferrari am Vortag und jetzt dieses klasse Rennen! Erinnerungen an tolle und spannende F1 Zeiten wurden wach!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

giphy.gif

Freut mich total für Sebastian in einem unterlegenen Ferrari fehlerfrei durch dieses Chaos Rennen gekommen zu sein. Bei diesem Rennen kam es auf den Fahrer an und nicht wer im silbernen Auto sitzt.

Verstappen hat sich endlich im Griff, verdienter Sieg. Wenn Red Bull ihm ein Top-Auto hinstellt, ist der Titel nicht mehr fern.
Freut mich auch für Vettel. Bringt ihm hoffentlich wieder den richtigen Push, um weniger Fehler zu machen. Kann nur gut für die Spannung der WM sein.

Vettel und die Ferrari-Strategen mal ohne die sonst üblichen katastrophalen Schnitzer erleben zu dürfen tut auch gut.:)
Hoffentlich war das keine Eintagsfliege und sie können das mal halten.

Bin nicht der größte Vettel Fan, aber dieses Ergebnis hat sich der Junge verdient. Die vielen eigenen Fehler in der jüngeren Vergangenheit, dazu noch dieses dämliche Strafensystem in der F1, das den verdienten Sieg in Kanada gekostet hat. Die F1 braucht ein starkes Ferrari um die silberne Formel *Gäähn* zu stoppen.

Zurück
Oben