snowman
Körner- und Kräutertreff
Was ich reichlich kleinlich finde.Hamilton hat die Boxengasse falsch eingefahren. 5-Sekunden für Vettel.
Als ob man sich das bei dem
Wetter aussucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ich reichlich kleinlich finde.Hamilton hat die Boxengasse falsch eingefahren. 5-Sekunden für Vettel.
F1Was ich reichlich kleinlich finde.
Warum zur Hölle zieht mal LEW die Slicks drauf wenn man sieht wie die anderen damit schwimmen ?
Versteh ich nicht.
Was ich reichlich kleinlich finde.
Als ob man sich das bei dem
Wetter aussucht.
5-Sek sind da doch wenig..war clever von Hamilton, sonst hätte er ja ne komplette Runde mit kaputten Flügel fahren müssen und hätte viel mehr Zeit verloren.
Genau zu dem Zeitpunkt sind ~alle reingekommen, um Slicks zu holen.
Ich weiß gar nicht, was die sich über diese glatte Auslaufzone beschweren - Endlich werden wieder Fahrfehler bestraft! So soll es sein!
Eine Auslaufzone dient der Sicherheit und die ist nicht gegeben, wenn das Auto weder kontrollierbar ist noch abgebremst wird. Damit ist der Sinn verfehlt.Ich weiß gar nicht, was die sich über diese glatte Auslaufzone beschweren - Endlich werden wieder Fahrfehler bestraft! So soll es sein!
Was wurde der Untersuchung gegen LEC ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen