Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Formel 1 Saison 2019 -Rennen 21 (29.11.-01.12): VAE/Abu Dhabi-

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Saison ist noch langweiliger als die letzte. Zu Schumachers Zeiten wurden die Regeln so lange angepasst, bis Ferrari mal nicht mehr die schnellsten waren. Nun herrscht absolute Langeweile
 
Die Saison ist noch langweiliger als die letzte. Zu Schumachers Zeiten wurden die Regeln so lange angepasst, bis Ferrari mal nicht mehr die schnellsten waren. Nun herrscht absolute Langeweile

Wird sich bis Ende 2020 nichts ändern, da die Regeln bis dahin eingefroren sind und nächstes Jahr werden sich die Verfolger Ferrari und Red Bull mit Sicherheit schon auf die Regel-Revoultion 2021 vorbereiten - demnach werden Hamilton und Mercedes auch nächstes Jahr locker Weltmeister.

Wobei noch gar nicht sicher ist, ob die Regel Revolution 2021 wirklich kommt, da sich die Teams auf neue Regeln nicht einigen können und vor allem Mercedes versucht, die Revolution möglichst klein zu halten, um an der Macht zu bleiben.

Das ist so ein Schwachsinn, die Teams bestimmen zu lassen, wie die Regeln auszusehen haben, da diese immer nur ihren eigenen Wettbewerbsvorteil im Sinn haben :drunter:
 
Die Saison ist noch langweiliger als die letzte. Zu Schumachers Zeiten wurden die Regeln so lange angepasst, bis Ferrari mal nicht mehr die schnellsten waren. Nun herrscht absolute Langeweile

Auch wenn die Ferrari Dominanz damals ähnlich war wie jetzt die Mercedes, so waren die Rennen dennoch um ein vielfaches spannender! Es gab viel mehr Zweikämpfe, besonders im Mittelfeld und auch sonst spannende Rennen. Einfach weil die Regeln auch nicht so eng und überpenibel waren wie heute. Was für geile Regenrennen es in dieser Ära gab, wenn ich da an Malaysia 2001 denke, da würde man heute direkt abbrechen bzw überhaupt nicht starten. Und dann Schumacher vs Alonso :huldig:
 
Auch wenn die Ferrari Dominanz damals ähnlich war wie jetzt die Mercedes, so waren die Rennen dennoch um ein vielfaches spannender! Es gab viel mehr Zweikämpfe, besonders im Mittelfeld und auch sonst spannende Rennen. Einfach weil die Regeln auch nicht so eng und überpenibel waren wie heute. Was für geile Regenrennen es in dieser Ära gab, wenn ich da an Malaysia 2001 denke, da würde man heute direkt abbrechen bzw überhaupt nicht starten. Und dann Schumacher vs Alonso :huldig:

Ja, wenn ich da an die Duelle zwischen Schumacher und Montoya denke, da hätte es in der heutigen Zeit Strafen gehagelt :gerri:

Und ja, so legendäre Regenrennen wie damals wird es in der heutigen Zeit nicht mehr geben, weil sich alle wegen ein paar Regentropfen vor Angst in die Hose machen.

Warte ja nur auf den Tag X, wenn Regenrennen komplett verboten werden. Dem Todt und der F1 würde ich das auf jeden Fall zutrauen !
 
Bis auf ein paar Tausendstel hätte Hamilton beinahe noch mit seinen uralten Reifen die schnellste Runde gefahren.

Und wem gibt Vettel jetzt im Interview die Schuld am schlechten Ergebnis? Aber okay, er hat wenigstens keinen weggevettelt. :ugly:
 
Das Mittelfeld mal wieder mehr als spannend, letzte Runde sogar ein Vierkampf um Platz 7. Geile Scheiß!

Vor allem die Alfas gute Performance, Kimi auch sehr gut, Hülkenberg kam einfach nicht vorbei. Geiles Rennen. Der war ja nicht mal zu Ferrari-Zeiten so oft im Bild.
 
Zurück
Oben